Karla sucht einen Zweitnamen!

Gast

Hallo ihr Lieben!

In 2-3 Wochen soll unser Töchterchen das Licht der Welt erblicken. Leider haben wir noch keinen passenden Zweitnamen gefunden.
Habt ihr Ideen?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Mariella und Lars

Antworten

Gast

Wir haben nun folgende Kombinationen auf unserer Liste:

*Karla Leonor/e
*Karla Leonie
*Karla Pauline
*Karla Helene
*Karla Juliane.

Ihre große Schwester heißt: TABEA LUISE.

Liebe Grüße von Mariella (33) und Lars (30) mit Tabea Luise (7)und Karla ...

Gast

01 - Amélie
02 - Julia
03 - Lena
04 - Laura
05 - Anna
06 - Lea
07 - Lina
08 - Sarah
09 - Nina
10 - Elena
11 - Selina
12 - Vanessa
13 - Alina
14 - Jana

15 - Lisa
16 - Emma
17 - Hannah
18 - Sophie
19 - Samira
20 - Sandra
21 - Leonie
22 - Luisa
23 - Nele
24 - Franziska
25 - Nicole
26 - Melina
27 - Jessica
28 - Claudia

29 - Emilia
30 - Johanna
31 - Sabrina
32 - Isabella
33 - Melanie
34 - Lara
35 - Sina
36 - Emily
37 - Joséphine
38 - Svenja
39 - Marlene
40 - Milena
41 - Annika
42 - Michelle

Gast

Lasst den ZN doch weg, wenn ihr keinen passenden habt. Finde einen Namen sowieso besser.

Gast

Karla ist ein toller Name. Vor allem die Schreibweise mit K ist mal was neues (bzw. wahrscheinlich altes aber momentan nicht so häufig).

Meine Vorschläge wären:
*KARLA
- Leonie
- Luise / Louise
- Johanne
- Johanna
- Tabea
- Alexandra
- Florentine
- Helene
- Antonia

Liebe Grüße,
Susanne(39) mit Nilo (14 Monate) und Mia (8 Wochen)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kiddys

Meine Kinder heißen: Carla(12) Carola(10) Caroline(8) Karl(6) Modesta(4) Reinhard(2) Und Silvia ist 2 Tage....

fett oder mager?

Was findet ihr ekeliger, fette Leute oder ganz furchtbar magere Leute?