Namen für unsere Kleine bewerten+Vorschläge machen! :)

Gast

Hallo! Mein Mann Luka und ich erwarten in 2 Monaten unser erstes Kind, eine Tochter. Nur fehlt uns noch ein Name! :)
In den letzten Monaten haben wir immer mal wieder gesammelt und haben nun einige Namen gefunden, die uns ganz gut gefallen. Es wäre nett, wenn ihr die mal bewerten könntet oder auch noch eigene Vorschläge hättet!
Hier sind die Namen:

Johanna
Leonie
Lucia
Nahla
Ella-Marie
Amilia
Sira
Elina
Magdalena
Mia
Mia-Helen

Liebe Grüße von Luka&Sofie mit der kleinen Maus im Bauch! :)

Antworten

Gast

Johanna:1- Sehr schön
Leonie:1++++ Wunderschön
Lucia:4 Naja nicht mein Ding
Nahla:6 Schrecklich
Ella-Marie:3- Auch nicht so meins
Amilia:2 Schön
Sira:6 Sina wäre eine 1
Elina:4 Naja nicht mein Ding
Magdalena:3 Nur Lena wäre eine 1++
Mia: 1+++++ Ich heisse auch so und wenn es auch sehr viele Mias gibt alle die ich kenne lieben meinen Namen
Mia-Helen: 5 Mia-Helena wäre etwas schöner

Gast

Johanna 4
Leonie 3
Lucia 5
Nahla 6 Grauenhaft!!!
Ella-Marie 3 geht schon...
Amilia 4, warum nicht Emilina?
Sira 5
Elina 3, ganz süß.
Magdalena 2+
Mia 1!!!!!!
Mia-Helen 3, naja, Helen und Mia...

Meine Vorschläge:
Mia-Sophie
Helena
Emilina
die Namen sind so ähnlich wie eure , jetzt noch andere:

Fiona
Milla
Felina
Ronja
Luna

Lg Fia

Gast

Vielen Dank!
Von den neuen Vorschlägen gefallen uns Mayra und Yara!

Jetzt ist unsere Liste nochmal stark verändert, wir eröffnen noch eine PE dazu. :)

Gast

Ist vielleicht mittlerweile etwas spät, aber trotzdem meine Bewertung:

Johanna 2- schön, Hanna wäre ein Tick schöner
Leonie 2 Leona gefällt mir etwas besser
Lucia 2-3 finde ich etwas alt, wie wäre es mit Luzie?
Nahla 5- ich habe den Namen zum ersten Mal bei einem Hund gehört und verbinde damit deshalb Hund
Ella-Marie 1 sehr schön
Amilia 2+ schön Emilia finde ich schöner.
Sira 3+ okay, wie wäre es mit Sina?
Elina 2-3 okay, Alina finde ich schöner
Magdalena 1-2 schön
Mia 2+ etwas häufig
Mia-Helen 2-3

Es sind schöne Namen dabei!

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, PAul und Kea Emilia/Louis Jakob

Gast

Hallo Sofie + Luka!

Glückwunsch!

Zuerst bewerte ich eure Namen und mache gleichzeitig noch Vorschläge:
Johanna (3) Hanna ist eine 1
Leonie (6) Bloß nicht! Leona ist eine 2
Lucia (1) schöön!
Nahla (1) gefällt mir echt super! Selten und wunderschöön :-)
Ella-Marie (3) Dieser Name war richtig lange mein Lieblingsname. Jedoch jetzt ist er mir zu "alt" und "langweilig". Finde Stella viel schöner als Ella!
Amilia (4) Emilia ist eine 1, Amalia eine 2
Sira (6) klingt wie Sirup...?
Elina (2) klingt schön, gefällt mir. Noch schöner sind Elouis und Elea
Magdalena (3) schön, aber zu alt und lang
Mia (2) kurz, modern. Ich empfehle Mina und Mila :-)
Mia-Helen (4) Nein, passt nicht.

So, und jetzt meine "Top-Mädchen-Liste":
Yaara
Sofia
Lucie
Felicia
Felia
Mayra
Mina
Louna
Edmée
Julia
Kaya
Elouis
Leila
Fylla

Alles Liebe, Mila

Gast

Johanna 3
Leonie 3
Lucia 2
Nahla 6
Ella-Marie mit Bindestrich 5, ohne 2 Ella ist ein toller Name :)
Amilia 4
Sira 3
Elina 3
Magdalena 2
Mia 6
Mia-Helen 6 weg mit der Mia und nur Helene wäre ein wundervoller Name. :)

Gast

Johanna 1 sehr schöner Name
Leonie 3 finde ich schön, leider zu häufig
Lucia 3 ganz ok
Nahla 2 allerdings finde ich ihn nur für ein dunkelhäutiges Baby schön
Ella-Marie 5 ich mag keine Doppelnamen, einzelnd finde ich sie schön
Amilia 1 sehr schöner Name
Sira 5 gefällt mir nicht
Elina 1 gefällt mir gut
Magdalena 4 nicht mein Geschmack
Mia 3 ganz ok
Mia-Helen 5 wie bei Ella-Marie

Johanna, Amilia und Elina gefallen mir am besten.

Gast

Johanna 1 wunderschöner klassischer Name
Leonie 2 hübsch und klangvoll
Lucia 4 trifft nicht so meinen Geschmack
Nahla 6 für ein Kätzchen süß
Ella-Marie 6 ich finde Doppelnamen furchtbar und auch Marie finde ich einfach nur langweilig. Ella ist aber sehr schön
Amilia 3 ok aber nicht umwerfend. Amalia, Amelia oder Amelie gefallen mir um einiges besser
Sira 6 auch eher ein Name für ein Haustier
Elina 1 sehr süß
Magdalena 5 klingt sehr hart. Mag ich leider gar nicht
Mia 2 süß
Mia-Helen 6 wie schon erwähnt mag ich keine Doppelnamen. Mia ist süß, statt Helen würde mir Helene oder Helena viel besser gefallen

LG Lina

Gast

Johanna- 1
Leonie- 2
Lucia- 4
Nahla- 6
Ella-Marie- 5
Amilia- 4
Sira- Sina besser
Elina- 3 Selina?- 1
Magdalena- 2
Mia- 3
Mia-Helen- 4

Liege Grüße und alles Gute
Silke und Mann mit Johanna (+2005), Maximilian (3) und Christopher (1 Monat)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucifer ?

Was sagt ihr zu dem Namen Lucifer ? Ich weiß schon, dass es unverantwortlich ist, sein Kind so zu nennen. I...

JEAN?

Wir (alice und sam) würden uns über einige meinungen zum mädchennamen JEAN freuen! überlegen, unsere 2. toc...

Salome,Jeruscha oder Ada?

Guten Tag. Im November bekommen mein Mann Henri und ich noch eine Tochter. Alle unsere Kinder sind in Besit...