Was ist schöner? Blondienen, schwarzharige?

Gast

Was ist schöner? Blonde oder swchwarzhaarige

Antworten

Gast

Blondinen sind schöner.Meine geliebte ist blond ( Cornelia ist eine Kolegin von mir )sie ist 47 und ist schlank hat lange blonde Haare.Und ist echt supper.

Gast

Was findet ihr schöner? Blondinen oder Rothaarige?
Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten.

Gast

Du bist echt abartig. Selber hast du schon über dieses Thema eine PE eröffnet und auch hier musst du noch deine niveaulose Kommis abgeben. Der virtuelle Kontakt, bei dem man sich nicht in die Augen sehen muss, lässt das wahre ICH erscheinen.
Der Moderator hat wieder zu tun mit Löschen. Das ist das Einzige was du erreichst. Ich würde denken, es lohnt sich nicht.

Gast

Also ich finde Haare am Rücken total anturnend bzw.geil!

Gast

Du hast es erfasst. Haarfarben-PE gab es schon etliche. Ich denke nicht, dass Beiträge über Farben der Haare dazu dienen sich ein Bild über die Menschen im allgemeinen machen zu können. Es ist lediglich ein Zeitvertreib für nichts und wieder nichts.
Du hast schon bei anderen PE Kommis geschrieben. Da wurde dir nicht geglaubt, dass du Irmin heisst. Du bist ein Junge od. ein Mann, jedenfalls ist der Name männlich.

Gast

Aha. Man darf nicht über Haare etc. reden, weil es schlimmere/wichtigere Sachen gibt...sehr logisch. Dann muss ich ja bei meynem nächsten Gespräch genau überlegen, worüber ich jetzt rede bzw. dass ich über das Wichtigste rede.

Gast

Aha Ok!

Gast

Scheint doch so, sonst würde nicht über Haarfarben gesprochen. Mein Beitrag war ironisch gemeint. Sehr ironisch sogar!!!

Gast

Wir leben in einer Heilen Welt,:) ja Klar

Gast

Wir leben in einer heilen Welt, da können wir froh sein. Es gab keine Schiesserei gestern in D mit zahlreichen Toten und auch sonstwo auf der Welt ist alles bester Ordnung. Jeder hat genug zu essen und genügend Geld. Ich verstehe deshalb diese Rubrik vollkommen. Sie gibt doch noch zu Denken, ob in Sachen Haarfarbe vielleicht Unstimmigkeit zu finden sei. Wäre ja gelacht, könnten wir denn nicht auch hier auf einen Nenner kommen, damit es uns und allen Menschen auf der Welt gut geht. Differenzen wie sie hier vorliegen müssen ausgerottet werden.

Gast

Ich steh mehr auf gar keine haare

Gast

Grauhaarige! Absolut!

Gast

Näää rothaarige

Gast

Weder noch! Brünetten sind die Schönsten!

Gast

Richtig.Wir Latinas haben einfach Feuer ;)!
Ich tanze Salsa,Samba.Rumba........
So Problem gelöst.

und... Solche Plauderecken sind vollkommen sinnlos und dumm.Lern erst mal schreiben Bernd und mach deine HAUSAUFGABEN.

Gast

Blondinen schreibt man ohne e. Schöner wär's erstmal, wenn du richtig schreiben könntest und keine so bescheuerten Fragen stellen würdest.

Gast

Was für eine dumme PE!

Gast

Kommt auf den Menschen / Charakter an !!!!!

Gast

Schwarzhaaarige !

Gast

Hä? Was soll der Blödsinn?!!!!!!!!!!

Gast

Nichts anderes zu tun? Solche PE schiessen wie Pilze aus dem Boden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Applewhite

Wie findet ihr den nachname Applewhite?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amina

Kommentar von der chef

Amina- was ist denn das schon wieder! Erinnert mich an Amino(Säuren)

Mädchenname Karen

Kommentar von Karen-Svenja

Also ich selbst finde meinen Namen sehr schön und bin froh, dass ich so heiße. Nur leider werde ich von kei...

Jungenname Trudwin

Kommentar von Erika

Was ist an Trudwin so unmöglich? Versteh ich nicht. Trudo gefällt mir allerdings noch besser und hat in etw...