Lucifer ?

Gast

Was sagt ihr zu dem Namen Lucifer ?
Ich weiß schon, dass es unverantwortlich ist, sein Kind so zu nennen. Ich meine nur den Namen allgemein (mal nicht an die Vorurteile denken), also Klang, Schriftbild usw.
Ich finde den Namen an sich nämlich wunderschön und echt schade, dass er großteils schlecht assoziiert wird.
Was ist eure Meinung?

Antworten

Gast

Ich finde den namen mega! Wenn ich meine drillinge bekomme nenne ich sie lucifer, castiel und rahel

Gast

Der Name schreibt sich und klingt wirklich sehr schön, aber wie schon gesagt ist er nicht vergebbar.

Gast

Der name ist nicht sehr schön!!! sorry

Gast

Der Name passt eher zu ne Kater

Gast

Näh SCHRECKLICHER NAME!

Lg,ashley-Michelle mit Bauch(Lena, anfang nov.*)

Gast

Der Name an sich ist ganz ok !!

Gast

Ich bin ganz deiner meinung! wobei, mir feällt Luiza und Luzy/ Lucy / Lucie besser.

lieben gruß Klara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Schwester

Im Herbst kommt meine kleine Schwester zur Welt und wir suchen noch einen Namen für sie.. Unsere Favoriten ...

Marie, marina und Maria?

Kann man seine Kinder zum Beispiel Marie und Maria nennen? Oder Marie und Mari? Oder Marie und Marina, oder...

Passen die Namen?

Hallo zusammen, wir bekommen nach drei Söhnen (Jannis(16), Ole(9), und Laurin(5))nun noch zwei Mädchen, Car...

Ängste bei Kindern

Bei meiner Tochter ( 8 Jahre ) merke ich, dass sie iregendetwas beschäftigt und sie auch sehr viel ängstlic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Schwanhilde

Kommentar von Tom

Ein wunderbar klassisch klingender Name, im Vergleich zu all den heutzutage üblichen neudeutschen Namen, di...

Mädchenname Elisabeth

Kommentar von @sonja

Mehr Namen hast du nicht auf Lager?? das ist aber jammerwenig. Sophie würde ich schleunigst vergessen, da e...

Mädchenname Nicolina

Kommentar von Nicolina

Auch ich war als Kind etwas unglücklich mit meinem Namen, weil er immer außergewöhnlich war und ich eigentl...