Kind Nummer 5 ist auf dem Weg!

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Elisabeth (35) und habe mit meinem Mann Henry (36) vier Kinder.
Valentin (8),Luna (6),Emma (4) und Lilli (2) bekommen nun noch ein Geschwisterchen.

Mein Mann und ich sind noch auf der Suche nach einem passenden Namen für das Kleine (Geschlecht noch unbekannt).

Vorschläge nehmen wir sehr gern entgegen!

Liebe Grüße,
Elisabeth und Henry

Antworten

Gast

Dann nennt das Kind Til oder Dana. Oder Tiger... und die anderen haben doch auch alle ZN. Vielleicht ist da was dabei. Gut, dass Ihr nicht die Wollnys mögt. :)

Gast

Arme Kinder, das ist doch lachhaft. Nenn das neue Kind ' Kokowääh'..xD

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endspurt

Nun schwanken Wunnibald (38) und ich immer noch zwischen zwei Namen. Wir haben uns die Meinungen hier im Fo...

Hallo Welt, ich bin da!

Hallo zusammen! Nachdem wir hier im April nach Namem für unsere kleine Tochter gesucht hatten und uns viele...

Ein volles Haus!!

Hallo, diese PE habe ich zum Plaudern für Mütter mit vielen Kindern erstellt! (Alle anderen werdenden Mamis...