Hallo Welt, ich bin da!

Gast

Hallo zusammen!

Nachdem wir hier im April nach Namem für unsere kleine Tochter gesucht hatten und uns viele tolle Vorschläge gemacht wurden, können wir nun endlich stolz die Geburt unserer Maus bekannt geben!

Schon am 01.Mai.2012, statt am 05.Mai.2012, kam die Kleine um 7:50 Uhr, mit 3110g und 49cm gesund und munter auf diese Welt!

Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen: HANNA CARLA SOPHIA

Wir wollten uns bei allen, die uns bei der Suche nach Namen geholfen haben, ganz herzlich bedanken. Bei so vielen schönen Namen fiel uns die Entscheidung sehr schwer, aber am Ende konnten wir uns ja doch noch einigen.


Liebe Grüße senden Jessi(ca) & Julian sowie Baby Hanna ♥

Antworten

Gast

Wow so viele Beiträge auf einmal :)

An Chantalle: Dankeschön auch noch mal an dich! :)

Gast

An Caro: Danke, es war auch ziemlich schwer uns auf einen (bzw in unserem Fall jetzt 3 Namen) zu einigen.

Liebe Grüße, Jessi(ca) & Julian mit Baby Hanna ♥

Gast

Hallo :-)
Herzlichen Glückwunsch!
Hanna ist ein wunderschöner Name, somit habt ihr die richtige Entscheidung getroffen.
Sophia und Carla sind auch sehr schön.
Alles Gute und viel Freude und Spaß mit eurem kleinen Engel.
LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch.
Die Namen sind wirklich sehr schön. Vor allem Carla und Sophia , aber auch Hanna gefällt mir sehr.
Alles Gute für euch.

Gast

Danke auch an dich Johanna! :)

Liebe Grüße: Jessi(ca) & Julian mit Baby Hanna ♥

Gast

Dankeschön Bea! :)
Die Entscheidung viel uns auch ziemlich schwer immerhin hatten wir noch eine Menge andere Namen.
Aber mit Hanna sind wir jetzt sehr zufrieden :)

Liebe Grüße Jessi(ca) & Julian mit Baby Hanna ♥

Gast

Herzlichen Glückwunsch, mir gefällt der Name, den ihr ausgesucht habt sehr. Ich finde besonders Carla und Sophia schön, Hanna ist auch toll.

Alles Gute wünscht Jojo

Gast

Hallo Jessi & Julian!

Auch von mir alles Gute zur Geburt eurer kleinen Hanna! Da habt ihr euch einen sehr schönen Namen ausgesucht. Gefällt mir sehr.

Gast

Es ist echt zum kotzen und eine Frechheit! Beitrag von 16:04 Uhr ist ein Fake. Was hast du denn bitte für Probleme? Wenn du andere Leute hier etwas zu den Namen schreibst dann benutze gefälligst deinen richtigen Namen und lass meine Freundin da raus!

Wie gestört muss man eigentlich sein? Habt ihr kleinen Kinder nichts anderes zu tun als hier dummes Zeug zu schreiben?!

Ich könnte gerade wirklich an die Decke gehen!

Gast

Ok,kannst du bitte aufhören mich zu faken.Bitte.ich wollte doch nur die geburt meines Kindes bekanntgeben,und schon wird man gefacked.Also echt.
Ja,ich bin die jessi von der anderen PE,und habe doch nur meine Meinung zu dem namen Benjamin geschrieben.Es tut mir leid,ok.Aber bitte hört auf mich zu faken.
an Elena:ich schau vorbei. :)

Gast

An Elena: Danke. :)
Ich werde gleich mal vorbei schauen :)

Gast

Hallo herzlichen glückwunsch zu klein Hanna ich finde sie hat einen Wunderschönen Namen
Lg
Elena und verlind mit Louis Fabian Emanuel (auch am 1 mai geboren ) wir haben auch eine pe gestern erstellt einfach mal vorbei schauen

Gast

Kinderkram ist das, was jetzt hier gerade abgezogen wird. Der Beitrag von 15:15 Uhr ist nämlich ein Fake.

Habt ihr keine Hobbies, das ihr meine PE hier zumüllen müsst?!

Abgesehen davon mag ich den Namen Benjamin und finde er klingt total niedlich.

Liebe Grüße sendet Jessi(ca)

Gast

Entschuldigung,mich hat jemand gefacked.Bitte hört doch auf mit dem kinderkram.Bitte.
Ja,die bin ich,warum?

Gast

An Nils: Dankeschön! :)
An Laura: Nein, die bin ich nicht.

Gast

Bist du die Jessi die so über den Namen Benjamin abgelästert hat? Von wegen, wer den Eltern zu diesem "schrecklichen" Namen geraten hat??

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Der Name ist echt super!
Weiterhin alles alles gute!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Konkurrenz

Hallo zusammen, ich bin Mutter einer 16 Jahre alten Tochter, Felicia. Da mein Mann und ich beide Medizin st...

Namensspiel***

Ich erkläre mal: Jemand sagt ein Name(egal ob männlich oder weiblich) zum Beispiel Melissa. Melissa endet m...