Endspurt

Gast

Nun schwanken Wunnibald (38) und ich immer noch zwischen zwei Namen. Wir haben uns die Meinungen hier im Forum ins unseren anderen Ecken sehr zu Herzen genommen. Diese Namen sind nun noch im Rennen:

Rett
Wett

Wir können uns einfach nicht entscheiden, ob Rett oder Wett, denn wir finden beide so schön!

LG, Tatjana (25) und Wunnibald (38)

Antworten

Gast

Tut mir Leid, aber 'Rett' und 'Wett'? Ich kenne so etwas gar nicht als Namen und muss erlich zugeben, dass ich diese beiden Namen nicht soo toll finde.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Kind

Meine ersten 3 Kinder heißen : Isabelle Chantal Rouven habt ihr eine Idee, wie ich mein 4.Kind nennen könnte ?

zweites Kind

Hallo zusammen. Unser Grosser heisst Jim und ist 4 Jahre alt. Nun bekommt er endlich das heiss ersehnt Gesc...

Baby braucht Namen

Wir können uns einfach nicht entscheiden.Welcher Name ist am besten? Idalina,Ava,Madita,Anna-Lena oder Leni...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Madison

Kommentar von Sabine

Ich würde mir das noch mal reiflich überlegen, liebe Vanessa. Bist Du wirklich sicher, dass Du diesen Namen...

Mädchenname Pinar

Kommentar von Pinar

Hallo ihr alle mit dem Namen PINAR. das ist der wunderschönste Name bei uns!!Wir sind die Quelle des Lebens...

Mädchenname Nane

Kommentar von Maria

Hallo, ich heiße Maria, da musste ich mir auch mehr als einmal anhören, wo ich denn den Josef gelassen hätt...