Ein volles Haus!!

Gast

Hallo, diese PE habe ich zum Plaudern für Mütter mit vielen Kindern erstellt! (Alle anderen werdenden Mamis oder Mütter mit wenigen Kindern sind natürlich auch erwünscht!)
Ich bin Katrin, 32 Jahre alt und habe bereits vier Kinder!
Nun bin ich mit meinem fünften Kind schwanger! Wem geht es ähnlich? Kommt ihr mit so vielen Kindern klar?
Ich freue mich auf alle Unterhaltungen!
Lg, Katrin!

Antworten

Gast

Dass eineiige Zeillinge auch automatisch denselben Charakter und dieselben Erfolge haben (so wie du es mit der Schule darstellst), ist Blödsinn. Auch eineiige Zwillinge können charakterlich auf völlig unterschiedlichen Wegen gehen, und sich eben "nur" ähnlich sehen.

Ganz ehrlich - ich glaube die Story nicht.

Gast

Hallo, ich bin Petra (44) und habe eine seeehr große Familie :)
Aus erster Ehe habe ich 3 Kinder, Maximilian (20), Benjamin (18), und Florintina (16).
Mein zweiter Mann Stefan hat aus erster Ehe 4! Kinder: Leonie (25, hat auch schon einen Sohn, Henry (5 Monate)), Jannis (21), Sina-Marie (19) und Julian (17).
Bei uns leben im Moment von den 7 aber nur noch Julian und Florentina, die anderen sind bereits ausgezogen oder wohnen in einer Einliegerwohnung bei uns im Haus.
Gemeinsam haben wir außerdem:
Antonia (11) und Philipp (10)
Bevor die älteren ausgezogen waren, hatten wir öfters mal Probleme mit Zimmerverteilung, Eifersucht unter den 9 Kindern und so weiter, inzwischen verstehen sich alle jedoch super!
Zu unserer Großfamilie gehören außerdem:
Antonias Pferd "Felicia"
Florentinas Pferd "Copper"
unser Hund "Paule"
und 3 Kaninchen: "Schnucki" "Sunny" und "Bella"

Gast

Hallo!

Ich bin Marlene und mein Mann Sebastian und ich sind Mama und Papa dreier wundervoller Kinder: Helena, Louisa und Charlotta!
Die drei Mädchen sind Drillinge und 7 Jahre alt!
Wir wollten eigentlich immer nur zwei Kinder, aber jetzt haben wir unsere drei Mädels und sind superstolz!

Die Drillinge sind zweieiig, das heißt, Helena und Louisa sehen fast gleich aus, während Lotta ihnen gar nicht ähnlich sieht. Ebenso ist es auch vom Charakter her: Louisa und Helena sind immer brav, schüchtern und strebsam, während Lotta eher wild und manchmal auch ein bisschen frech ist ;-)
In der Schule ist es ähnlich: Louisa und Helena haben immer Einser und Zweier, sind ruhig und passen immer auf, und unser Wirbelwind Lotta ist schulisch eher weniger begabt und stört auch mal den Unterricht! Sie spielt auch meistens mit den Jungs und geht auf den Fußballplatz, während ihre Schwestern lieber mit den anderen Mädchen aus der Klasse malen, mit ihren Puppen spielen oder Gummihüpfen.

Die meisten glauben gar nicht, dass die drei Drillinge sind... Es heißt meistens "Die Zwillinge und ihre große Schwester", da Charlotta auch etwas größter ist.

Gestern war ich mit Lotta und Louisa beim Einkaufen: Louisa hat mir toll geholfen, Sachen gesucht und Obst geholt; unsere freche Lotta hat die meiste Zeit gequängelt und wollte irgendwelche Sachen haben.

Aber gerade das ist das Tolle an unseren Drillingsmädchen: dass sie SO unterschiedlich, und doch alle drei so lieb sind ;)

Marlene und Sebastian mit
Lotta, Helena und Louisa

Gast

Wir haben 7 Kinder und bald soll ein achtes dazukommen. Danach ist aber Schluss...

Gast

Hallo ihr Grossfamilien;)
Ich selber habe auch eine halbe Fussballmannschaft Zuhause:
Ann Charlotte,16
Vincent Timon,13
Sébastien Erik,9
Oliver Marlon,bald 8
Fine Annabel,5
Alexa Hanne,3
und unser Nesthäkchen
Malin Riona,6 Monate

Ich hätte nicht gedacht das es bei uns in Deutschland noch Grossfamilien gibt.
Lg Dora mit Anny,Vince,Sebi,Oli, Finchen,Xa(den Namen hat sie sich selber gegeben) und Purzel

Gast

Hallo ich bin Anna-Lena ( 40 ) und habe 5 Kinder.
- Marvin ( 14 )
- Jolina ( 11 )
- Alexandra ( 9 )
- Damian ( 6 )
- Samuel ( 4 )
& Nummer 6 ist unterwegs. Es wird ein Mädchen und wir werden Sie Felina nennen.

Gast

Hallo, ich bin 43 und habe 6 Kinder.

Gast

Ich schau später nochmals vorbei, aber jetzt muss ich los. Das Nudelwasser kocht und die Kids kommen bald aus Schule und Kindergarten.

Am Nachmittag gehen wir noch an den Badesee.

Lg Caro

Gast

Also Felicia spielt Klavier und geht ins Kunstturnen. Louisa geht ins Ballet und Sophia geht ins Leichtatlethik - beide spielen Flöte. Raffael und Alenia haben noch keine Hobbies ;-)
Raffael spielt aber gerne draussen und mit Playmobil. Praktisch ist auch, dass direkt neben dem Haus ein Spielplatz ist.

Lg Caro

Gast

Elea macht Balett und mit Damian gehe ich ins Babyschwimmen.

Gast

Henry spielt seit er sieben ist Fußball, Felizitas ist im Schulchor und im Hip-Hop tanzen.
Nathalie turnt im Kinderturnen, wird aber nächstes Jahr ins Kunstturnen gehen.

Gast

Haben eure Kinder Hobbies?

Gast

Hallo Caroline! Klar darfst du mitplaudern!

Gast

Okey! Meine Kids heißen:
Henry (10)
Felizitas (7)
Nathalie (4)
Carlos (2)
Unser fünftes Kind wird wieder ein Mädchen. Sie wird "Mina" heißen!

Gast

@Caroline: Deine Kinder haben sehr schöne Namen, besonders Alenia gefällt mir sehr gut.

Gast

Hallo ich würde auch gerne mitplaudern.

Ich habe 5 Kinder:
Felicia (Katharina) 9
Louisa (Helena) & Sophia (Chiara) 6
Raffael (Alexander) 4
Alenia (Valentina) fast 2 Monate

Lg Caro mit den Kids

Gast

Danke! Wie heissen deine Kinder denn?
Wir wissen das noch nicht so genau, geplant ist eigentlich kein Kind, aber wir lassen das auf uns zukommen.

Gast

Schöne Namen haben die beiden!
Möchtest du noch mehr Kinder?

Gast

Ja, ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder

Elea (6)
Damian (18 Monate)

Gast

Gerne Regina! Hast du auch Kinder?

Gast

Hallo, ich würde mit plaudern.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit Leo...

Bitte bewertet diese Namen: Leonard Leonardo Leolin Leolo Leonas Leonel Leonid Leonik Leonit Leone Leona Le...

Juhu,unser Baby ist da

Hallo zusammen. Nun doch schon früher als geplant haben wir nun gestern unser erstes Baby bekommen. Die kle...