Mila wird große Schwester

Gast

Hallo zusammen!
Wir sind Marie (31) und Fabian (34) und Kriegen nach unserer süßen Mila (4) ein weiteres Kind. Wir freuen und wahnsinnig. Leider machen wir es uns bei der Namenswahl ziemlich schwer. Wir würden uns über Bewertung Und weitere Vorschläge freuen.
(Mit dem Geschlecht lassen wir uns überraschen)

Emily
Sara
Charlotte
Merle

Leander
Noah
Tobias

Lg

Antworten

Gast

Mila und Noah sind toll zusammen.
Auch schön sind Romy, Mona und Till und Theo.

Gast

Hey,
Ich finde Emily und Noah passen am besten
LG Emilia

Gast

Herzlichen Glückwunsch erstmal :)

Emily *1* passt meiner Meinung nach super zu Mila und ist ein toller Name (besonders in der Schreibweise), ich finde ihn aber fast schon ein bisschen zu süß ;)
Sara *3* zwar passend zu Mila, aber irgendwie so nichtssagend
kann man vergeben, muss man aber nicht... ich glaube da findet ihr bestimmt etwas besseres :)
Charlotte *1* Wunderschön, ein zeitloser Name, der nie sehr häufig, aber eigentlich allen bekannt ist. Charlotta/Carlotta finde ich aber fast noch einen Tick schöner
Merle *1* passt toll zu Mila und ist auch an sich ein superschöner Name, ich muss sagen, dass ihr einen guten Geschmack habt ;))

Leander *3* Dabei geht es mir ähnlich wie bei Sara, Leandro oder Lean/Leon fänd ich passender und schöner
Noah *4* gefällt mir nur ohne h und als Mädchenname, meiner Meinung nach heißen zu viele Jungs Noah :)
Tobias *2* Gefällt mir ganz gut

Eure Mädchennamen gefallen mir alle (außer Sara) supergut, ich würde aber glaube ich Merle oder Charlotte/a nehmen, weil Emily irgendwie eine ziemliche Ähnlichkeit zu Mila hat :)
Die Jungennamen finde ich alle nicht gerade perfekt, Leandro fänd ich sehr schön, aber von den dreien würde ich Tobias nehmen

LG, Ayla

Gast

Hallo,und herzlichen Glückwunsch!

Ich bewerte mal nach den Schulnoten von 1-6.

Emily 2-3 (Ich würde Emelie schreiben)
Sara 3 (etwas langweilig)
Charlotte 1++ (wunderschön)
Merle 2+ (schön,aber zwei mal M??)
Die M&Ms heißt es dann Mila und Merle ;)

Leander 3-4 (passt nichht zu Mila)
Noah 1++**** (wunderschön und passt supergut zu Mila)
Tobias 6 (total altbachen und Mila ist ja ziemlich modern,nää)

Mir würde für ein Mädchen noch Elea,Lina,Amelia(Ammeliija),eventuel Malea und Louisa zu Mila gefallen.
Bei den Jungs fände ich Paul und Finn schön.

Liebe Grüße,ich hoffe ich konnte helfen...Annika

Gast

Emily 5 passt nicht
Sara 5 schlimm
Charlotte 5 viel zu lang
Merle 1 passt perfekt :)

Leander 5 zu lang
Noah 5 passt zwar, ist aber nicht schön für einen Jungen
Tobias 5 zu lang

Mila und Romy
Mila und Tilo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung

Hallo, ich fände es schön wenn ihr meine Lieblingsnamen bewerten würdet. Mädchen: Lola, Lilly, Valentina, V...

Emma oder Noa?

Es steht fest, dass ein Junge Ben heißen wird. Nur bei einem Mädchen können wir uns eibnfach nicht entschei...

Ist das ein Name?

Hallo, eine Freundin bekommt einen Jungen und sie ist noch auf der Suche nach einem Vornamen...den zweiten ...

Kaya und Ronja sind da!!

Hallo, Wir haben die letzte zeit auf dieser seite viel nach einem namen für unsere Zwillinge gesucht. Die n...