Kaya und Ronja sind da!!

Gast

Hallo,
Wir haben die letzte zeit auf dieser seite viel nach einem namen für unsere Zwillinge gesucht. Die namen haben wir jetzt gefunden.
Die vbeiden heisen KAYA ROMEO und RONJA CHARLOTTE

Einzelheiten über Kaya Romeo:
Tag: 30.10.12
Stunde: 13:42h
Gewicht: 2220
Größe: 45cm

Einzelheiten über Ronja:
Tag: 30.10.12
Stunde: 13:50h
Gewicht: 2140g
Größe: 43cm

Eigendlich wollten wir sie Sofia Helenja nennen haben uns im letzten moment aber noch um endschieden.


LG und danke bei dern namenssuche.
SOra und Lilja Aurelie, Kaya Romeo und Ronja Charlotte

Antworten

Gast

Die namen sind wunderschön!
Alles liebe und viel Glück Leonora

Gast

Herzlichen Glückwunsch zir Geburt eurer Zwillinge!!
Sie tragen wunderschöne Namen!!!
Alles Gute für euch als Familie!!
:-):-)

Gast

Ich glaube jeder zweite Türkei heißt Kaya,zumindestens kenne ich viele!Kennst du nicht den Komiker Kaya Yanar (glaube ich heißt der)?

Gast

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Kaya Romeo ist eine wunderschöne Kombie. Ronja Charlotte geföällt mir aucgh sehr sehr gut. Besonders Ronja.
LG Fiona mit Ronja;) und Toni

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Ich finde die namen einfach und wunderschön auch die kommbies sind super.
LG Ana mit Moriz, Jacob und Camilla

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück! :)

Gast

Wie lustig, ich wollte grad fragen, ob Romeo auch als Mädchennamen verwendet werden kann. Das weiss ja kein Mensch dass Kaya ein Junge sein soll!

Gast

Herzlichen Glückwunsch.
Die anemn sind echt wunderschön.
Alles Gute und viel Glück Lilli

Gast

Achso :)
Alles Gute zur Geburt hab ich vergessen :)

Gast

@Lotti: Ja Kaya ist auch ein mädchennname. Allerdings auch ein junjenname. Ivh finde für Mädchen die schreibweise Caja, Caya oder Kaja aber schöner-

Gast

Ist Kaya nicht ein Maedchenname?:0

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby und Fernbeziehung

Hallo! Ich bin jetzt in der 18. Woche schwanger, endlich sieht man was :D Doch je größer der Babybauch wird...

Mottozimmer

Hallöchen, Unser Sohn wird bald 4 Jahre alt und er wünscht sich sehnlichst ein richtig cooles Piratenzimmer...

Paul ist da!

Am 5.7.12, nach einer tollen Schwangerschaft und einer wunder schönen Geburt im Geburtshaus kam unser Sohn ...