Bewertung

Antworten

Gast

Lola:4
Lilly:4+
Valentina:2
Valentine:3
Zoey:5
Emily:4+ (Emilie:2+)
Summer:5
Sofia:2- (Sophia:1*)
Noah:5+
Simon:1
Nick:4
Ben:3-
Lukas:2
Lenny:5
Lennard:3
Lennhard:4

LG, Leonie

Gast

Mädchen:
Lola 2
Lilly 1
Valentina 4
Valentine 4
Zoey 3
Emily 2
Summer 1
Sofia 2
Jungs:
Noah 2
Simon 3
Nick 1
Ben 3
Lukas 2
Lenny 1
Lennard/Lennhard 1

Lg Amy

Gast

Hallo!
Mädchen:

Lola 3 ganz okay
Lilly 2 schön!
Valentina 6 gefällt mir nicht
Valentine 6 gefällt mir nicht
Zoey 4 Zoe/Zoé hätte eine 1
Emily 2 schön!
Summer 6 gefällt mir nicht
Sofia 2 schön! Sophia hätte eine 1

Jungs:

Noah 1 toll!
Simon 5 nicht so meins...
Nick 5 nicht so meins...
Ben 4 geht so...
Lukas 2 schön!
Lenny 5 nicht so meins...
Lennard 2 schön!
Lennhard 5 Lennard ist viel schöner

Viele Grüße, Teresa

Gast

Lola 5
Lilly 4-5
Valentina 1
Valentine 4
Zoey 5
Emily 4
Summer 5-6
Sofia 3
Sophia 1
Noah 1
Simon 2
Ben 4
Lukas 3
Lenny 4
Lennard 2-3
Lennhard 3-4

Gast

Mädchen:
Lola 2
Lilly 3+
Valentina 1
Valentine 3
Zoey 3+
Emily 3,5
Summer 4
Sofia 3-
Jungs:
Noah 1,5
Simon 2,5
Nick 2-
Ben 2,5
Lukas 3-
Lenny 3+
Lennard/Lennhard 1

Gast

Mädchen:
Lola 4
Lilly 2, besser Lilli
Valentina 2
Valentine 4
Zoey 5
Emily 3
Summer 6
Sofia 2+, Sophia 1
Jungs:
Noah 3
Simon 2
Nick 3
Ben 2-
Lukas 3-
Lenny 5-
Lennard 3+
Lennhard 3-
LG, Alina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nemo?

Wie findet ihr es, sein Kind Nemo zu nennen? Ich bin nämlich im 8.Monat schwanger und finde, der Name hat e...

Amy, Linnea oder Carlotta?

Hallo, ich bin Sabine und hatte gestern schon eine PE hier. Nun haben mein Mann und ich geredet über den Na...

Ich werde großer Bruder!

Hallo ich bin der Nicolas 14 Jahre alt. Aber alle nennen mich nur Nici -ist ja auch egal ;) Ich habe deshal...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Christin

Kommentar von tini

Hi ich bin auch eine christin. jahrgang `93 ich mochte meinen namen schon immer gern, auch als ich noch kle...

Jungenname Nick

Kommentar von Lara-Finja

Ich weiß nicht...im moment wird der ja sehr mit den Hochhaus Kindern in verbindung gebracht wie Justin usw....

Mädchenname Leni

Kommentar von @@@Ja

Ach komm, ich habs nicht nötig mir hier von dir erzählen zu lassen, was ich kann und was nicht. Du hast sch...