Isabella und Amalia werden noch einmal Schwestern- ein Name muss her!

Gast

HALLO
Ich bin Camilla und bekomme am 20.7
Meine 3. Tochter.
Nun suchen wir einen schönen Namen der zu
Isabella Carolin
Und Amelie Mirelle passt.
Der ZName sollte einen leicht Französischen klang haben.
Als erste Namen schwebt uns Aurora,Natascha oder Alucia vor.
Bitte schreibt passender ZN und bewertet die Vornamen.
LG
Camilla,Nicolai mit Isabella und Amalie und ....im bauch

Antworten

Gast

Ich glaub die Story trotzdem nicht. Weiter unten heißt due gute Amelie dann Amalie. Und statt "Mireille", wie der Name richtig heißt, steht da "Mirelle".
Aurelia, Helena oder Aurora würden passen, ja.

Gast

Hallo Camilla,

O lá lá, Amelie/Amelia/Amalie (wie auch immer) und Isabella sind zwei sehr schöne Namen. Die Zweitnamen sind hübsch, aber nicht mein Geschmack - besonders nicht Mireille. Tut mir Leid!
Wie wäre es beim Vornamen mit Helena. Die anderen Namen passen gar nicht! Beim ZN fände ich Louise schön.

Liebe Grüße,
Marie und Léon

Gast

Den Namen deiner Tochter hast du 3 mal anders geschrieben, das finde ich schon sehr seltsam.

Gast

Also ich finde Aurora Liliane hübsch...

Gast

Es ist ja nur der ZN

Gast

Aurelié is vielleicht etwas zu ehnlich mit Amelie ?sonst badet sehr schön.
Celine is nich so unser Fall.
Yara
Noemie
Und Josephine gefallen uns sehr

Gast

Also, das glaube ich dir nicht in der letzten Zeile hast du auch Amalie geschrieben. Den Namen des eigenen Kindes sollte man schon schreiben können, wenn nicht einfach nur peinlich

Gast

Unschuldig.
Ich habe mich in der Überschrift verschrieben.
Sei heißt nicht Amalia sondern Amelie!
In Text habe ich mich vertipptl Alicia nicht Alucia.
Ich schreibe mit dem Handy deswegen die schreibfehler sorry sorry sorry

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Furzen vor den Freund?

Ich habe mal eine Frage was mich schon seit längeren beschäftigt: Würdet ihr vor euer Freund furzen? Mein V...