Finja Charlotte hat das Licht der Welt erblickt...

Gast

Einen schönen Sonntagmittag,

wie sich sicher einige dran erinnern können haben wir (die Geschwister) Ende letzten Jahren einige PE´s eröffnet um einen passenden Namen zu finden für unsere kleine Schwester.

Nun ist sie da:

Am 14.02.2013 um 17:35 Uhr kam
FINJA CHARLOTTE
mit einer Größe von 42cm und einem Gewicht von 2150g auf die Welt.

Keiner hat an Valentinstag gedacht das die kleine unsere Familie komplett macht weil sie ein wenig zu früh ist.

Unserer Mutter und auch der kleinen geht es gut.

Besonders möchten wir uns bei Susanne und Karin bedanken die diesen Namen ausgesucht haben und uns immer unterstützt haben.

Liebe Grüße
Marcel (21), Julian (19), Sebastian, Sven und Selina (16), die Eltern Tanja und Volker mit der kleinen Finja Charlotte

Antworten

Gast

@ Ayla:
Dann auch dir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Gast

Juhu mein Kombi-Vorschlag :)

Alles Gute

Gast

Danke :)
Ja, Maela ist am 10 Februar zur Welt gekommen.

Gast

Vielen Dank!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Schwester und alles Gute für euch alle.
Ich finde die beiden Namen auch sehr schön und die Kombi sehr harmonisch.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Schwester.
Ich finde den Namen sehr schön
Alles Gute

Gast

Dankeschön! :-)

Gast

Vielen Dank.

@Karin**:
Alles Gute zur Schwangerschaft.

@Ayla:
Maela Adora Noelia ist doch gerade erst geboren oder? Alles Gute!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Schwester!

Finja und Charlotte sind zwei wunderschöne Namen und dann auch noch toll kombiniert :)

Ich wünsche euch alles Gute und vor allem viel Spaß mit der Kleinen :)

LG, Ayla & Reiner mit Noa Laetitia, Maxima Alondra, Nala Jovana und Maela Adora Noelia

Gast

Hallo ihr! :-)

Euch und euren Eltern herzlichen Glückwunsch zur kleinen Finja Charlotte.
Der Name passt gut und war der schönste aus eurer Auswahl,gut gemacht! ;-)


Ich wünsche eurer Familie alles Gute!


LG aus dem Bayerwald sendet Karin mit Frank und Jana,Felix,Maja & Baby Lukas/Alexandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Mädchen!

Hey Ihr! Ich bin Liliana, 36 Jahre alt und erwarte mein viertes und wohl letztes Kind, ein Mädchen! Der ET...

Ebenfalls lange Liste

Wie meine Vorgängerin habe auch ich eine lange Liste mit potentiellen Namen. Schreibt doch auch hier einmal...

NAme für Hund

HEy ich bekomme einen Hund es ist ein 7 Monate altes Berner Sennenhund männchen. Jetzt suche ich einen pass...