Welcher Name passt am besten?

Antworten

Gast

Mir gefallen jeweils die ersten beiden Varianten, jedoch würde ich wirklich auf vier Namen verzichten. Zwei reichen völlig!!!

Gast

Mir gefällt jeweils der erste Name besser. Also Helena Evelyn Judith Rebecca und Paul Michael Adam Federico.
Zur Begründung: Ich mag internationale Namen (Helena, Evelyn) und finde den Namen Eric in deutscher Aussprache einfach nicht schön.

Gast

Helena Evelina Judith Rebecca, weil mir die ersten beiden Namen deutlich besser gefallen (klingen meiner Meinung nach moderner) und Paul Michael Adam Federico, weil das harmonischer klingt und ich die Schreibweise Eric nicht mag.

Gast

Helena Evelina Judith Rebecca
Paul Michael Adam Federico
LG

Gast

Helena Evelyn Judith Rebecca
Paul Michael Adam Ferderico

gefallen mir besser.

Gast

Hallo,

Bei den Mädchennamen gefällt mir Theresa Gabriela Judith Rebecca besser. Bei den Jungennamen finde ich Paul Michael Adam Federico schöner.

Dazu muss ich aber sagen, dass mir keiner der Namen insgesamt gefällt. Die Namen sind zwar einzeln sehr schön, aber in den Kombinationen wirken sie auf mich sehr zusammengewürfelt. Haben die Namen denn eine Bedeutung für Euch?

Viele Grüße.

Gast

Theresa Gabriela Judith Rebecca
-Mag ich, würde Gabriela aber mit Doppel-L schreiben
Helena Evelyn/Evelina Judith Rebecca
- Find ich nicht so gut, das 1. ist besser

Paul Michael Adam Federico
Paul Eric Adam Federico
-Finde ich beide super!! Könnte mich auch nicht entscheiden :D

Gast

Theresa Gabriela Judith Rebecca-gefällt mir persönlich nicht sehr gut
Helena Evelyn Judith Rebecca-dieser Name ist wunderschön!Würde ich sofort vergeben.

Paul Michael Adam Federico-gefällt mir sehr gut
Paul Eric Adam Federico-mich stört das die ersten 3 Namen die gleiche länge haben.


lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

MädchenVorname

Ich suche einen schönen Vornamen für ein Mädchen, könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hab schon einige vorschlä...

Meine Lieblinsgnamen ;)

Hey, ich wollte hier mal meine Lieblingsnamen aufschreiben ( hab aber leider nicht so viele, da ich mich no...

aussergewöhnliche vornamen

Manche vornamen ,die hier in diesem forum stehen,sind doch echt das allerletzte,nennen eltern ihre kinder w...