Ebenfalls lange Liste

Antworten

Gast

Arvid
David
Richard

Gast

1. Constantin (auch gerne mit "K")
2. Nathanael
3. Conrad

Gast

Clemens
David
Gabriel
Maximilian
Richard
Ruben
Valentin

die gefallen mir am besten

Gast

An Fanziska und Sarah:
Ja ich bin schwanger mit einem Jungen :)
Der ET ist der 28. Februar :)

Hmm... Leander, Aaron, David und Maximilian sind am weitesten vorne. Habt ihr zu diesen vier noch Bewertungen? Oder mögliche Kombis?

Gast

Es ist eine gute Idee die Frage hier zu stellen, denn durch die Plauderecke haben wir uns endlich auf einen Namen für unsere Prinzessin geeingt.

Aber zurück zur Frage:

Ich nenne mal die 5 besten:

Platz 5: Valentin
Platz 4: Louis
Platz 3: Maximilian
Platz 2: Leander
Platz 1: Emilian

Wann hast du denn ET?

Sarah und Kilian mit Prinzessin ELINA inside (ET 04.01.11)

Gast

Da kann ich mich kaum entscheiden. Mal schauen, ob ich nur 3 schöne Namen rausschreiben kann.

Aaron, Emilian, Gabriel (und eig. noch Ilja)

Gast

Hallöchen, liebe Lene,
ich bin deine "Vorgängerin" :)

Aaron, David und Leander sind am Schönsten,

Conrad mag ich auch gerne, aber lieber Konrad geschrieben und Valentin und Richard würde ich auch nicht ausschließen.

Bist du schwanger? Mit einem Jungen ;-) ??
Ich erwarte ein Mädchen.

Liebe Grüße, Franziska

Gast

David, Maximilian, Leander

Gast

Valentin
maximilian
david

Gast

Dass ich außerdem auch Valerian und David schön finde, genauso wie Leander und Nathanael!

Gast

Meine Favoriten:
1. Richard

Gast

Leander
Ruben
Marvin

Gast

Mir gefällt :
Constantin/Konstantin
Aaron
Gabriel

Gast

Vielen Dank für die bisher eingegangenen Kommentare :) Wenn ich das richtig sehe, führen bisher Ilja, Aaron und Clemens :)

Wie wird Thyee denn ausgesprochen?

Gast

Was hältst du von Thyee?

Gast

Mir gefallen von diesen Namen am meißten Thor, Hauke und Aaron.

LG Laura mit Nils, Lars und Ylvi im Bauch

Gast

Clement Ilja Constantin

Gast

Aaron
Louis
Ruben

Gast

1. Ilja *-*
2. Bennet
3. Valentin

Aber auch Clemens, Clement, Constantin, Korbinian, Quirin und Valerian gefallen mir.

Ilja Bennet Valentin wäre meiner Meinung nach auch eine wunderbare Kombination.

Liebe Grüße, Johanna

Gast

Meine favoriten:
conrad
clemens

bei der namenssuche wird man leicht zu kompliziert, ist nicht mehr frisch und frei. valerian klingt beispielsweise interessant, aber irgendwie doch wie etwas aus der apotheke. also nicht zu kompliziert. der kleine kerl wird unverwechselbar, das muss nicht der name erreichen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fynn, Alan oder Noah

Wie sollen wir unsren kleinen nennen? Hoffe auf viele antworten? lg anita und Mark mit Lina, Jana, Luca und...

Bitte bewerten!!!

Wäre super nett, wenn ihr diese Namen bewerten würdet! Gustav Johann Leonard Balthasar Caspar Nathan Kasimi...

Emma Jetta und Frida Louise?

Hallo, unser Wirbelwind Tom Marlon(1 1/2) bekommt im Oktober zwei kleine Schwestern, auf die er sich schon ...

Jasper, Finn & ?

Nach unseren Jungs Jasper und Finn bekommen wir nun endlich ein Mädchen. Nun bleibt nur noch die Frage nach...