NAme für Hund

Gast

HEy ich bekomme einen Hund es ist ein 7 Monate altes Berner Sennenhund männchen. Jetzt suche ich einen passenden Namen!!

Antworten

Gast

Balu gefällt mir schon mal sehr gut Benny oder Keks sind aber auch nicht schlecht es giebt bestimmt auch noch mehr Vorschläge?

Gast

Sorry, meinte schön, nicht schon.

Gast

Hallo Emma

Balu ist auch schon, ich kenne einen Golden Retriever der heisst Balu;-)

Gast

Keks und Benny gefallen mir was haltet ihr von Balu??

Gast

Bobby
Billy
Benny
Keks
Basso
Zwirr

Sorry mehr weiss ich immoment gerade auch nicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Sohn hat Asthma!

Einen schönen Guten Abend. Wir haben 5 Kinder. Felix(11), Lisa(8), Anna(8), Paul(5) und Theo(2). Unser jüng...

Wie wohnt ihr?

Hallo ich wollte mal wissen ob ihr in einer Wohnung, in einem Haus oder in einer Doppelahushälfte wohnt?