Hannah Sophie bekommt eine schwester

Gast

Unsere tochter Hannah Sophie (3) bekommt anfang juli eine kleine schwester habt ihr vorschläge für einen namen der zu Hannah Sophie passt?
die kleine soll auch wieder einen doppelnamen bekommen

LG: Elena und Philipp mit Hannah Sophie

Antworten

Gast

Nelly!

Gast

Hallo.
Ich kenne auch eine kleine Hannah Sophie. Sie hat zwei kleine Schwestern. Die heißen Lucie Marleen und Greta Lynn.

Vielleicht gefällt die einer der beiden Namen ja.
Ansonsten finde ich Pia-Emily sehr, sehr schön!

Gast

Als Erstnamen:
Laura
Sara/Sarah
Lisa
Lena
Lea/Leah
Leonie
Mia
Lotta
Nina
Pia
Clara/Klara
Theresa/Teresa
Elisa
Julia
Lina
Jule
Ida
Maja/Maya/Maia
Vera
Rebecca/Rebekka
Paula
Tabea
Ronja
Greta
Sandra
Naomi
Noemi
Melissa
Nele/Neele
Kim
Amelie
Emilie/Emily
Emelie

Als ZN:
Marie
Maria
Luise/Louise
Luisa/Louisa
Laureen
Kathleen
Marleen/Maleen, Marlene
Victoria/Viktoria
Christina/Kristina
Emilia
Josefine/Josephine
Franziska
Katharina/Catharina
Johanna
Magdalena
Pauline
Amalia
Amelie
Theresa/Teresa
Caroline/Carolin/Karoline/Karolin
Carolina/Karolina
Isabelle/Isabell/Isabel
Isabella
Celine/Céline
Noemi, Noemie
Emilie, Emelie

LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kann jemand französisch?

Wie wird Evangeline im Französischen ausgesprochen? Ich dachte: Iwoschelin oder Ewoschelin. Stimmt dass?

Runa Zoë ist auf der Welt!

Guten Morgen! Ich habe Mitte November schon eine Plauderecke eröffnet, in der mein Verlobter und ich Namen ...