Bin viel zu klein...

Gast

Ich bin 14 Jahre alt und bin 1,54 cm groß. Das ist viiiiieeeel zu klein ! In meiner Klasse sind alle Mädchen so groß und schlank, ich dagegen so klein ... Und ich habe auch keine Modelfigur! Ich finde das total ungerecht, das grade Ich klein bin! Das habe ich von meiner Mutter geerbt, sie ist 38 und 1,57 cm groß! Sie ist so klein... Denkt ihr ich wachse noch? Und was kann ich machen, damit ich mit mein 14 Jahren 40 kg wiege, wie meine Freundin?

Antworten

Gast

Ich trinke jetzt schon milch und esse Käse und Naturjoghurt! :) Das mit dem Haarwuchs ist natürlich nicht so praktisch. Gleich morgen hole ich die Tabletten! :)

Gast

Ok. Danke! Aber ein halbes Jahr dauert ganz schön lange... aber was tut man nicht alles für seine Größe! :)

Gast

Die Tabletten sind von Dm von Das Gesunde Plus.
Calcium Tabletten.Aber es dauert ein halbes jahr!!Und ihr müsst es relelmàssig nehmen.ich weiss mittlerweile nich wie teuer die sind frùher gab es sie zwischen 2-4euro.Schaut einfach bei dm vorbei.Einnahme zwischen 1-2 tabletten am tag.steht aber auch auf der Packung.Von Abtei gibts bei Real,oder Rewe.Die haben solche Tabletten auch!!Diese Brausetabletten in den Röhrchen die es überall gibt sind dagegen murks und nicht zu empfehlen.Wie gesagt zusàtzich bitte jede menge milchprodukte essen u trinken.ps nicht wundern haarwuchs kann dadurch angeregt werden das ist der einzige minuspunkt.dh.Regelmässige Frisörbesuche:-) Aber das ist f.frauen ja kein problem..

Gast

Ja tabletten f den knochenbau.
Kalcium Tabletten.milchprodukte u Grùnkohl u spinat.Ein halbes jahr nehmen d.tabletten regelmäßig.Und dann werdet ihr sehen.

Gast

Hilft das wirklich? Ich bin nämlich auch ziemlich klein und würde das mal ausprobieren!

Gast

Holl dir Kalcium Tabletten von Dm.Ca 2-4euro.
Trink u ess viel Milchprodukte.Quark.Käse.Joghurt.Vollmilch.
etc..
Viel Grünes Gemüse zb.Grùnkohl.Spinat.Es enthält viel eisen u kalcium .

Gast

Hey das ist doch nicht schlimm.sei du selbst,
alles andere ist unwichtig.Ich 24.ujnd 1,55cm.
Und 55kg.ich bin mit ca 13-14ausgewachsen.
Ich finde es aber nicht schlimm,da ich ein weg gefunden habe.Du musst einfach du selbst sein finde dein eigener Style Und gut ist.
Ich finde mich ok.naja ich kònntee auch ca 10cm grósser sein aber wenn ich gróssere sehe denke ich boa was f.bohnenstangen!!!
Sei du selbst ausstrahlung zàhlt mehr als alles andere auf der welt!!!
Ausserdem gibts kleidung in kurzen grössen oder du lässt es eifach umnähen.
Meine Eltern sind gross.Aber ich glaub ich habs von meinen uhrgrosseltern geerbt.
Für mich kein problem mehr ein Zwerg zu sein :-)
Ausser es wird witzig sein wenn.ich ein baby bekomme,da wegen der gròsse u dann ein babybauch.Oder wenn ich eine omi bin und dann schrumpfe.Aber sonst sehe ich es mit humor.
Wenn du wissen willst wann du ausgewachsen bist oder wie gross du wirst geh zum kieferortophäden der misst dein kiefer oder so aufjedenfallberrechnet der dir das.gglg.ps kopf hoch es gibt echt was schlimmeres!!!!

Gast

Das ist foch nicht schlimm.

Gast

Warte einfach du wächst mit deinen 12 bestimmt noch.
Und notfalls bist du nicht alleine, ich bin auch (meiner meinung nach) zu klein. :D

Gast

Hallo Maria,

Ich bin auch 14 und nicht so groß. Alle aus meiner Klasse sind auch größer als ich. Na und. Du musst dich damit abfinden, das ist nun mal so. Vielleicht wächst du noch, vielleicht nicht. Du musst das ein bisschen lockerer sehen.
Es hat auch seine Vorteile kleiner und leichter zu sein. Ich bin im Turnen und hab erhebliche Vorteile gegenüber den Größeren. Ich kann mich viel schneller drehen und bin beweglicher.

Wichtig ist nicht die Größe sondern die Inneren Werte.

Viel Glück von Luna

Gast

Sich*

Gast

Trag Schuhe mit Absatz und die Sache hat sie gegessen. 40kg???? Wie viel wiegst du denn? Und ich glaube, deine Freundin hat eine Essstörung wenn sie vieeel größer ist als du.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ginny?

Ich find den Namen voll schön, nicht wegen Harry Potter. Meint ihr, es geht, sein Kind Ginny zu nennen? Hab...

Taufspruch

Guten Abend! Wir sind Andrea und Martin mit unserer 4monate alten Tochter Dunia-Sophie. Da in 2Wochen die T...

Namensbewertung

Mein Mann Frederik und ich erwarten bald unser zweites Kind. Nun hoffen wir, auf Unterstützung in Sachen Na...

Nachwuchs!

Hallo, mein Name ist Simone und ich bin in der 26 SSW, mein Mann Thomas und ich freuen uns riesig! Unsere G...