Nachwuchs!

Gast

Hallo,
mein Name ist Simone und ich bin in der 26 SSW, mein Mann Thomas und ich freuen uns riesig! Unsere Großen heißen Clarissa(7)-genannt Issa/Cliss- und Carlotta(6)-genannt Carly-. Nun suchen wir nach Namen für beide Geschlechter, die ebenfalls mit C anfangen und möglichst eine Verdopplung eines Konsonanten enthalten wie 'ss' und 'tt'. Bislang sieht unsere Liste folgendermaßen aus:

Corinna
Camilla
Cassandra

Collin
Cliff
Camillo

Für weiter Vorschläge wären wir sehr dankbar!

Antworten

Gast

Camilla ist sehr schön
außerden würde mir auch Cecillia Gefallen Villt. Auch Camillia
bei den jungs gefällt mir Camillo
LG

Gast

Spontan ist es da natürlich schwierig einen schönen Namen zu finden, der nicht zu gewollt klingt, aber ich habe auch mal ein bisschen rumgesucht und diese Mädchennamen gefunden:

Cella/Cilla
Chianna
Cecille

Für Jungen nichts Neues, aber Camillo und Connor gefallen mir gut. Camilla bei den Mädchen übrigens auch. :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Corinna finde ich schön,die anderen Namen nicht so. Cliff würde ich auch eher an einen Hund vergeben,sorry.
Sonst fallen mir spontan nur Conny/Connie und Christoff/Christoffer ein.

LG Anna :-)

Gast

Camilla und camillo ist scgön, vllt. noch cessia?

Gast

Gast

Wir finden Cliff sehr schön und denken da nicht sofort an einen Hund!
Findet ihr Camille oder Camilla schöner? Danke, Cèlia, 'Connor' und 'Cinnia' kommen noch auf die Liste :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Eure beiden Kinder haben wunderschöne Namen, da soll das dritte doch nicht benachteiligt werden! ;)

Also meine Favoriten aus eurer Liste sind Camille (wunderschön!) und Collin (genial!)

Vorschläge:

Mädchen:
Camille
Caecillia
Cellina
Cessy
Cinderella
Cinnia
Corallie
Chrissy
Cheyenne

Jungen:
Caillou
Connor
Cassian
Ceddrick

Liebe Grüße, Célia

Gast

Camilla ist sehr schön.

Cliff ist ein Hundename.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich ein Mädchen!

Nach unsren 4 Jungs Gabriel Josef, Manuel Simon, Julian Noah und Aaron Raphael bekomme ich nun ein kleines ...

Rebecca oder Rebekka??

Hallo Ihr!! Ich und mein Mann Reto erwarten im Januar unsere zweite Tochter! Wir sind auf den Namen Rebecca...

Bitte, noch mal bewerten!

Hallo! Zwar sind meine letzten PE spurlos verschwunden, aber ich probiers noch mal. Hier unsre neuste Liste...

Namen für meinen Hasen

Hallo meine Häsin ist heute früh gestroben nun bekomme ich eine neu, aber wie soll sie heißen? Macht mir bi...