Nach 3 Söhnen nun ein Töchterchen! Welcher Name?

Gast

Hallo Plauderer!
Unsere Söhne Alexander & Fabian(17) und Jonas Vincent(5) bekommen noch eine kleine (ungeplante) Schwester!
Mein Mann und ich haben uns auf vier Namen geeinigt, wo von es nun einer werden muss:
Was sagt ihr; welcher Name passt:
*Mia
*Emelie
*Sophia
*Emilia
*Leni
*Malin

Zweitname : AMELIE

Dankende Grüße,
Christine & Ralf mit Töchterchen & jungs

Antworten

Gast

Also von Euren Namen passt meiner Meinung nach keiner gut zu Amelie.

Aber Leni Malin oder Amelie Sophie fänd ich schön.

Gast

Sophia Amelie und Mia Amelie sind am schönsten
ich finde Mia Amelie aber schöner
ihr habt einen tollen geschmack, mir gefallen die namen eurer söhne richtig gut

Gast

Emelie und Amelie gefallen mir schon mal gar nicht
Mia 1+++++sehr schön, nehmt Mia
Sophia 2 schön
Leni 2 süß
Malin 2 mochte ich schon immer

Gast

Mia 5
Emelie 5
Emilia 5
Zu beiden Namen passt Amelie nun mal gar nicht.
Sophia 1
Leni 2
Malin 4

Am schönsten ist Sophia Amelie

Gast

Also Emelie könnt ihr entweder schon mal aussortieren, oder einen dieser Namen nehmen:
Emilie Sophia
Emilie Malin
Emilie Amira :)
Emilia Amelie finde ich auch nicht soo toll.
Zu Amelie als Zweitname passt eigtl. nur Sophia richtig gut.

Gast

*Mia 3
*Emelie 3, Emilie (Emilije) wäre 1 und Emily wäre 2. Zudem passt Emelie Amelie ja wohl gar nicht!
*Sophia 2 schlicht, einfach, schön!
*Emilia 3 passt auch nicht zum Zweitnamen
*Leni 4 klinggt zu sehr nach Abkürzung
*Malin 3, da mein Sohn Milan heißt, ist mir der Name zu männlich.

Ich bin für Sophia Amelie.

Gast

Als erstes müsste ich sagen, dass Emelie Amelie und Emilia Amelie nicht wirklich schön sind!

Daher bin ich für Sophia Amelie.

Gast

Entschuldigung,
ich meinte natürlich 6 schöne Namen!

Grüße,
Christine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Salzstangendose

Ich weiß, es passt nicht wiklich hierher, aber da ich oft hier bin, hab ich zuerst daran gedacht als das In...

Anne sucht Zweitnamen

Hallo ihr Lieben! Anfang September erwarten wir unser erstes Kind. Sie soll Anne heißen. Ich würde ihr gern...