Fünftes Mädchen. Name?

Gast

Hallo, ich bin Linn (35) und bekomme bald mein fünftes Kind. Mein Mann heißt Jhon (37) und wir freuen uns auf die Kleine.
Ihre Geschwister:
Cathleen (14)
Amy & Vivian (Zwillinge, 10)
Lucas (6)
Ich finde amerikanische und Englische Namen sehr schön.
LG Linn (& Co)

Antworten

Gast

Habe es übersehen, dass eine eurer Töchter schon Vivian heißt, geht natürlich nicht. Hoffe trotzdem das ihr aus der Liste findet, der euch begeistert!

LG nochmal!

Gast

Ups. Sorry, ich schreibe auf meinem neuen Handy und komme nicht so gut klar... Ja, er heißt John.
Evelyn ist wirklich hübsch. :-)

Gast

Ups, irgendwie hat mein t nicht so ganz funktioniert.

Gast

Dein Mann heiß bestimm JOHN oder ? :)

Ich finde
Abigail
Evelyn
Lillian
Georgina
Kayleigh
passend. Ist etwas dabei?

LG Susan

Gast

PS: Mit der Überschrift war nur gemeit, das die fünfte ein Mädchen wird. Lucas ist natürlich ein Junge. :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Kind ist unterwegs!!!

Hallo!!! Ich bin die Anita 37 Jahre alt und mein Mann Dieter 42 Jahre erwarten Nachwuchs. Wir haben schon 4...