5. Kind ist unterwegs!!!

Gast

Hallo!!! Ich bin die Anita 37 Jahre alt und mein Mann Dieter 42 Jahre erwarten Nachwuchs. Wir haben schon 4 Kids: Noah(16), Jakob(12), Hannah(9), Phileas(5)...
Diesmal wird es wieder ein Junge und er sollte auch einen biblischen Namen haben, der auch gut zu seinen Geschwisternamen passt!
-Lukas
-Joshua
-??? was uns gar nicht gefällt ist David :(
LG: Simone&Franz mit Noah, Jakob, Hannah und Phileas +BabyXY

Antworten

Gast

Also zuerst erstellt Simone eine PE, nennt sich im Text Anita und ihren Mann Dieter, schreibt dann "LG Simone&Franz". Dazwischen zählt sie die "biblischen" Namen ihrer Kinder auf, aber leider kann sie nicht erkennen, dass Phileas ein griechischer Name ist. Vielleicht meinte sie Phineas?

Fazit: Eine wirklich dynamische Familie!

Die Mutter wandelt sich von Simone zu Anita, der Vater von Dieter zu Franz und Phileas sollte wohl ein Phineas sein!

Gast

Wenn man schon faken muss, dann sollte man wenigstens so schlau sein, sich nicht gleich beim eigenen Namen zu vertun...

Gast

*** ich heiße Simone-Anita werde aber bloß Simone genannt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Heiratsantrag

Erzählungen von den schönsten Heiratsanträgen *seufz*

Löfflisch

Hallo,kann mir vllt. jm. erklären wie löffl. geht? wäre echt nett! lIEBE GRÜßE,LOTTE

Maximilian und Alexander?

Wie findets ihr die Namen? Passen diese für zwei Buben? Passen diese zu Österreich? Servus und Grüzi Partic...

Kevin und Klaus

Hallo, mein Mann und ich ewarten in 7 Wochen Zwillinge, zwei Knaben. Wir haben uns auch schon Namen überleg...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Magdalena

Kommentar von Magdalena

Also, ich liebe meinen Namen.Er ist relativ selten und hat trotzdem nicht so einen merkwürdigen Beigeschmac...

Mädchenname Viola

Kommentar von Lila @Enrico&Giana

HeIch wünsche euch noch ganz viel Spaß mit euren Mädchen und dem Baby. Villeicht treffen wir uns irgendwan ...

Mädchenname Ramona

Kommentar von Ramona R

Also ich hab nix gegen meinen Namen find in gan schön ! aber ich kann es gar net brauchen wenn man mich Mon...