Eure Lieblingsnamen

Gast

Was sind den so eure Lieblingsnamen, wie heissen eure kinder?

Antworten

Gast

Meine Tochter heißt Sara, mein ungeborenes Kind wird Linnea heißen!!!

Gast

Vielen Dank..mir gefällt mein Name auch..
Ich liebe Namen mit L..

Gast

Es gibt einfach so viele schöne Vornamen =)
Aber auch genug, die sehr komisch sind..
Naja..ist eben alles geschmacksache..
Ich möchte für meine Kinder mal einen schönen "gewöhnlichen/normalen" Namen mit einem "ausgefallenen/nicht so häufigen" kombinieren.. =)

Gast

Noch schöner als Lavinia finde ich Malvina. So heißt meine Freundin.

Gast

@Dunja: Du hast Recht, Lavinia ist wirklich wunderschön, aber vergeben würde ich ihn auch nicht. Schön, dass dir auch Tristan gefällt. Sophia finde ich ebenfalls wunderschön, aber da meine Zwillingsschwester schon so heißt fällt der irgendwie in meiner Liste weg

Ach ja, bei den Jungennamen wäre Jonathan noch dabei, etwa auf Platz 9 hinter Philipp

LG, Leonie

Gast

Oh wie schön, auch jemand, der Lavinia schön findet ;). Das ist auch wirklich ein herrlicher Name - nur zum Vergeben würde ich mir den wohl leider nicht trauen.

Gast

Ach ja, Thalia hab ich ja ganz vergessen, der wäre mit Valerie auf dem zehnten Platz

Gast

Hallo Leona,
Du hast aber auch einen sehr hübschen Namen. Meine absoluten Lieblingsnamen für Mädchen sind Maria, Sophia und Eva. Für Jungs liebe ich Victor, Tristan und Lars.
Bei Mädchennamen ist es mir wichtig, dass sie elegant klingen, Jungennamen müssen für mich männlich sein im Klang.
LG

Gast

Cedrik, Colin, Damien, Dion, Enias, Finn, Fabio, Finlay, Gerrit, Jesko, Junis, Ja/escha, Jaron, Kjell, Linus, Lucca, Lian, Mael, Mats, Milan, Morris, Noah, Noel, Naim, Paul, Pascal, Pax, Sean, Silas, Vincent

Amelie, Celine, Emily, Emilia, Fi/enja, Fiona, Helen, Ida, Leona, Lia, Lenja, Linn, Mira, Nica, Noemi, Noelle, Niamh, Paulina, Pia, Ronja, Thyra, Verena, Viola, Zoé

Meine Kinder tragen die Namen:
Fabio Damien (9), Ronja Noemi (6) und Kjell Dion (4)

Liebe Grüße, Anika

Gast

Hallo zusammen, ich bin zwar erst 16 und will auch noch warten mit kindern =) aber ich stöbere gerne, um schöne Namen zu finden:

Mädchen:
*Leni-Sophie
*Lou-Carina
*Ana-Carina
*Leah-Joelina
*Zoé-Lanina
*Zoé-Lynn

Jungen:
*Louca-Alexander
*Luan-Valentino
*Lenn-Joschua
*Sascha-Jano
*Lean-Nino

Ich liebe Doppelnamen..hab zwar selber keinen, aber möchte allen meinen Kindern mal einen schönen vergeben..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht!

Ja, jetzt sind es nur noch ca. 8 Wochen, bis meine kleine Prinzessin zur Welt kommt. Einen Namen hab ich ab...

Meine Tochter möchte tanzen

Hallo! Ich habe eine Tochter: Vivien(9). Sie möchte unbedingt tanzen, aber sie kann sich nicht entscheiden ...

Phillip und Colin?

Hallo. Wir, Sophia und Volker, erwarten in einigen Tagen unseren zweiten Sohn, daher brauchen wir dringend ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Thaddäus

Kommentar von Martin

Der Name steht wie Theodor für Geschenk Gottes! Kann es für ein Kind einen treffenderen Namen geben als die...

Jungenname Justin

Kommentar von @Claudia

Ich bin im wahren Leben tatsächlich Pädagogin und kann dir sagen, dass es höchst unprofessionell wirkt, Kin...

Jungenname Enes

Kommentar von Anis = Enes ???

Mir wurd gesagt das anis wie enes ausgesprochen wird stimmt das? Was haben die beiden namen so alles gemein...