Wie findet ihr diese Zwillingsnamen?

Gast

Hallo!
Unsere Zwillinge werden Sophia Eleni und Jonas Eliah heißen. Wie gefällt euch die Kombi?

Freue mich auf eure Meinungen!

Lg

Antworten

Gast

Hallo :
Beide Erstnamen gefallen mir sehr gut,sie passen auch schön zusammen. Die Zweitnamen gefallen mir nicht so gut,vor allem Elias nicht. Aber die Kombi ist okay mit den EN. Insgesamt schöne Namen!
LG

Gast

Ich finde beide super !!! Nur ich bevorzuge SoFia passt auch in der weisse besser zu Jonas .

Gast

Sophia Eleni ist schön, besser für mich wäre Sofia Elena ;-), Jonas ist auch schön, Eliah ist nicht mein Ding, aber Elias ist super, wobei Jonas Elias nicht zusammenpasst.
Aber alles in allem schöne Namen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen für Leonie

Meine Tante bekommt ein Mädchen. Sie möchte es Leonie nennen sucht aber noch einen Zweitnamen habt ihr Vors...

Noch ein Baby oder Schluss?

Hallo! Ich habe zwei Kinder mit meinem Mann und frage mich ob's reicht. Eigentlich schon vom Aufwand her, a...