Tattoos (2)

Gast

Hallo zusammen!

Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an mich erinnern,ich bin Emelie,19 Jahre alt.
Ich habe eine kleine Tochter,Lena (1).

Ich plante vor gut einem Monat,mir ein Tattoo in die Innenseite der Unterlippe stechen zu lassen,die Aufschrift sollte "Suck it!" sein.

Ich habe gründlich nachgedacht,und durch Gespräche mit anderen Menschen (u.a. auch durch die mit euch!) wurde mir klar,dass es Schwachsinn wäre,sich ein solches Tattoo stechen zu lassen.


Ich habe mich für etwas Tolles entschieden,auf meinem Handgelenk steht nun folgendes geschrieben:

~Lena~
27.12.11

Darunter der Fußabdruck meiner Tochter.

Auf diese Idee hat mich Mara,eine Schreiberin in der alten PE,gebracht.
Danke dir dafür,Mara!


Ich bin glücklich mit meiner Entscheidung & dem Tattoo,bezahlt habe ich es übrigens selbst,mit einem Zuschuss meiner Mama.


Danke euch allen für den Rat!



Herzliche Grüße,
Emelie mit Lena (1).

Antworten

Gast

Sehr tolle Idee.
Auf meinem rechten Unterarm stehen meine beiden Söhne (Lukas und Leon) und auf meinem linken Unterarm stehen meine beiden Tochter (Lena und Luisa) und ich finde es immer noch klasse wenn ich das sehen kann.

LG Silke und Mann mit Lukas (11), Lena und Luisa (9), Leon (7)

Gast

Tattos sind sinnlos, und sie begleiten dich bis zum grab. aber wenn man sich die namen von den kindern töttowieren lässt, ist es etwas anderes. das würde ich ja auch niemals bereuen

Gast

Finde ich sehr schön :) Davon wirst du noch bis an dein Lebensende etwas haben. Und dieses Tattoo wirst du auch bestimmt nicht bereuen, sein Kind liebt man schließlich immer.

Ich trage selbst auch die Namen meiner Kinder unter der Haut. Allerdings auf meinem linken Brustkorb :)
Bis jetzt steht dort:
Elias Nadjamba
Helena Ndahepuluka
und
Alexander Nandigole

Aber in diesem Jahr kommt noch
Mathilda/Isabella/Lilith Ndapewa
dazu.

LG aus Südafrika von Eva, David, Elias, Helena, Alexander und Mathilda/Isabella/Lilith

Gast

Danke euch Vieren! :-)

@ Naomi:
Danke! Ich auch. ;-)

@ Keira
Ja,es ist wirklich besser.
Ja,also "Lena" und das Geburtsdatum steht auf dem Handgelenk,der Fußabdruck weiter unten,also am Unterarm. :-)

@ Anna
Danke dir! Das ist ja wirklich eine total gute Idee,supersüß!
Das werde ich mir überlegen,ich möchte auf jeden Fall noch ein/mehrere Kind(er).
Die Schmerzen halten sich in Grenzen,es brennt und spannt ein wenig,aber es wird besser.

@ Kiki
Danke auch dir!
Wegen den Schmerzen,siehe bei Anna! :-)
Ja,du hast wohl Recht,es ist ja auch Blödsinn,das habe ich eingesehen.


LG,Emelie

Gast

Das ist viel besser! Und davon hast du auch in 20 Jahren, wenn sie aus dem Haus ist! Ich kann mir keine fast 40 jährige Frau mit "Suck it" sehen. Ich hoffe die Schmerzen halten sich in Grenzen😜 lg Kiki

Gast

Hallo,
ich finde sowas total gut!
Ich kenne ein Mädchen das auch im Jugendalter ihr erstes Baby bekommen hat. Sie hat sich den Fußabdruck auf den Rücken stehen lassen und möchte noch zwei weitere Kinder und Füße auf ihrem Rücken, so dass es am Ende aussieht, als wäre jm drüber gelaufen. Das finde ich eine total tolle Idee. Hast du daran schonmal gedacht?
Ansonsten: Gute Idee, hoffe du hast ncht sehr große Schmerzen ;-)

Gast

Auf deinem Handgelenk ist jetzt der Fußabdruck deiner Tochter?
Den Schriftzug Lena finde ich auf jeden Fall viel besser als Suck it.

Gast

Super Idee! ;-) Ich finds cool!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenskategorien bewerten

Mein Mann und ICh suchen nach Namen für unser KInd. Wir haben beim auflisten der Namen welche wir hübsch fi...

Alicia und Silvia?

Hallo,ich bin Manuela und schwanger mit meiner zweiten Tochter. Meine Große heißt Alicia und ist drei Jahre...

Tolle Lehrer?

Guten Tag. Ich wollte mal nachfragen, wie bei euch die Lehrer ticken bzw. ob ihr nette, tolle Lehrer habt? ...