Alicia und Silvia?

Gast

Hallo,ich bin Manuela und schwanger mit meiner zweiten Tochter. Meine Große heißt Alicia und ist drei Jahre alt.

Das zweite Baby möchte ich gerne Silvia nennen.

Findet ihr,dass die Namen zusammenpassen,oder Silvia zu “altmodisch“ im Vergleich zu Alicia ist?


Danke für alle Meinungen.


Manu

Antworten

Gast

Alicia ist ein wunderschöner Name. Silvia finde ich dazu überhaupt nicht passend. Viel zu altmodisch

Gast

Alicia finde ich toll und Silvia ganz ok, aber nicht so meins.. Da ich auch eine kleine Alicia habe, habe ich auch oft überlegt wie eine mögliche Schwester heißen sollte.. Ich habe mich f Emilia (oder Amelie) entschieden. Silvia ist auf jeden Fall vergebbar und passt auch gut.

Gast

Silvia ist ein ganz wunderbarer Name, ich höre ihn sehr gerne. Damit kannst du nichts falsch machen. Die Namen sind schon recht ähnlich, aber wenn man sich mal erinnert, dass früher auch oft Prinzessinen Alicia hießen, ist das ja auch ein "alter" Name, also ist Silvia dagegen auch nicht altmodisch.

Gast

Ich finde Silvia gar nicht passend zu Alicia.

Gast

Hallo :) Silvia finde ich an sich nicht schlecht, aber zu Alicia etwas fragwürdig.

Gast

Hallo ihr lieben!!Ich finde den Namen wunderschön u gar nicht altmodisch!!im gegenteil er hat ein schönen klang!!
Ihn gibt es viel zu selten er ist echt schön!!
und passt zu euren anderen kind

Gast

Hallo ihr lieben!!Ich finde den Namen wunderschön u gar nicht altmodisch!!im gegenteil er hat ein schönen klang!!
Ihn gibt es viel zu selten er ist echt schön!!
und passt zu euren anderen kind

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was bedeutet dieser Name???

Hallo weiß jemand was der jungenname Matou bedeutet? ich weiß dass es französisch Kater heißt aber ich habe...

Kombinationen bewerten !

Hallo , ich bin Elea und wollte mal fragen ob ihr mir diese Geschwister Kombinationen mal bewerten könnt . ...

Linus: häufig?

Hallo, ich bin Anna und mit einem Jungen schwanger. Ich habe gerade den Namen Linus entdeckt und bevor ich ...

Namen bewerten

Wir sind jetzt mal persönlich die Bekannten von funny, die für uns schon die PE Alte Namen heute eröffnet h...