Namen für Drillinge ( ich bekomme allerdings keine:))

Antworten

Gast

Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

Gast

Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

Gast

Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

Gast
Gast

Die PE ist zwar schon ein bisschen älter, aber egal. ;)

Drei Mädchen:

Valerie, Clara, Luise

Marlene, Charlotte und Luise

Drei Jungs:

Julius, Robin und Valentin

Julius, Jonathan und Jannis

Jonathan, Samuel und David

Gast

Ich habe schon 3 Kinder,deshalb gehe ich nicht davon aus das ich nochmals welche bekommen werde ;)
Mädchen :
Ava,Lilian und Lilas
Ava,Lilian und Moriann(bin ich in der Plauderecke drauf gestoßen,finde ich toll.)
Linn,Sophie und Marie

Jungs
Max,Felix und Ben
Tjeri,Vim, und Max
Lg Anna mit Laurin,Silja und Marei (alle im Babyalbum)

Gast

Ja hört sich schon ähnlich an!
Aber man muss ja nicht immer total verschiedene Namen nehmen!
Kenne eine Melissa und Larissa die Geschwister sind (ein Jahr unterschied) Und die hatten auch nie Probleme. Die beiden Namen gefallen mir auch sehrrr gut daher würde ich sie auch nehmen!
Marissa gefällt mir auch gut.. Wobei ich Alissa auch schön finde!

Gast

@...
Also wenn ich über meine Wunschnamen so nachdenke stelle ich mir immer vor, wie ich mein Kind auf dem Spielplatz rufe.
Also MELISSA / LARISSA / MARISSA hört sich da noch mächtig gleich an.

Gast

Drillinge zu bekommen hat ja Vornamenstechnisch echt was. Denn mir schwirren soviele Namen im Kopf herum.

Mädchen:

Alexandra
Katharina
Mathilda


Jungen:

Bennet
Clemens
Justus

Gast

Doch!
Bei Melissa und Larissa wäre ich mir absolut sicher! Bei Marissa noch nicht soo...
Warum was hast du denn daran auszusetzten????
Lg

Gast

@...
Die Namen sind doch hoffentlich nicht ernst gemeint.?!

Gast

Die erste wäre: Melissa
die zweite: Larissa
und die dritte: Marissa!!

Gast

Was ich nicht verstehe ist, warum es immer noch Leute gibt, die ihren Mehrlingen so verdammt ähnliche Namen geben würden... Meint ihr wirklich, ihr tut ihnen damit etwas Gutes?! Oder findest ihr das einfach nur "süß"?? Hilfreich ist es für sie nämlich ganz und gar nicht.
Ich kenne Zwillinge namens Ramona und Romana, die beiden sind jetzt 14, und können ihre Eltern für diese Entscheidung echt gar nicht leiden. Sie werden einfach pausenlos verwechselt, obwohl sie jetzt auch schon seit etwa 2 Jahren unterschiedliche Frisuren tragen und einen anderen Kleidungsstil haben.

Naja, also wie ich Drllinge nennen würde:
Mädchen:
Natascha, Caroline und Melanie
Valentine, Teresa und Jasmin oder
Marion, Lilian und Carolin

Jungen:
Florian, Matthias und Dominik
Simon, Elias und David oder
Florentin, Maximilian und Alexander

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

passt lenia zum nachnamen?

Hallo zusammen, ich bekomme bald eine tochter und suche schon seit wochen nach einem namen für die kleine. ...

Hasimausipupsi...

Hilfe!!! Ich hasse es wenn mein Freund zu mir Hasimausipupsi sagt... Hasimausi wäre ja noch i.O. aber Pupsi...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Finn

Kommentar von Finn´s Mama

Unser Sohn heißt ebenfalls Finn. Dieser Name ist sehr schön und passt auch wunderbar zu unserem Kind. Er is...

Mädchenname Yamina

Kommentar von Kathi @Linus

Demnach was Hexenschussüber diese kathi schreibt, bin ich es wohl nicht.

Mädchenname Dunja

Kommentar von Julia

Also ich finde den Namen Dunja auch sehr schön ;D ! Bei mir inner Mannschaft heißt auch jem. Dunja und man ...