Tolle Lehrer?

Gast

Guten Tag.
Ich wollte mal nachfragen, wie bei euch die Lehrer ticken bzw. ob ihr nette, "tolle" Lehrer habt?
Meine Klassenlehrerin z.B. ist ein Traum:
1.Sie ist eine herzensgute, liebe Person, der das Lachen nie vergeht.
2.Ihr Unterricht bereitet uns Freude und war noch kein einziges mal langweilig oder grauenvoll.
3.In ihr schlummert ein großes Herz mit sehr viel Verständnis. Jedes Problem, dass man ihr anvertraut, ist bei ihr in guten Händen.
4.Sie gehört zu der Sorte von Lehrern, die einem auf Anhieb sympathisch sind. Ich jedenfalls habe sie bereits am ersten Tag gemocht.
5.Das Beste an ihr macht aber diese "Selbstironie" aus. Sie kann über sich selbst lachen, seie es ein Fehler oder eine Sache, die sie wieder total verpeilt hat...Sie nimmt es mit Humor! Und genau das ist der Grund, weshalb sie für mich zu den besten Lehrern gehört, denen ich in meinem ganzem Leben jeh begegnet bin.
Und wie sieht es bei euch aus? Erzählt mir mal von euren "tollsten" Lehrern.
Bin schon gespannt, auf Rückmeldungen.

Antworten

Gast

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahhahaahah :D geil

Gast

Habt ihr keine Ferien?

Gast

Ich tue auch ein lehrer haben. aber der lehrer tut alles andere als nett sein. er tut andere bloß machen, wenn sie ne falsche antowrt auf seine frage geben tun. er tut oft schreien, tut auch dadurch oft spucken und tut immer nur mich dran nehmen. obwohl ich mich garnicht melden tue, tut er sagen: sinthia du tust jetzt nach vorne kommen und die formel aufschreiben tun. ich tu mir dann immer denken: du blöder fettsack, die klasse tut nicht nur aus mir bestehen und tu du mal jemand anderen dran nehmen, zum beispiel maria (sie tut meine erzfeindin sein) und immer wenn ich die formel falsch aufgeschrieben habe, tut er ganz nah an mir ran kommen und tut mir den vogel zeigen. ich tu dann immer sagen sie fettes schwein, tun sie sich mal ne pause gönnen. aber sowas tu ich natürlich nicht mehr zu ihm sagen, da ich schon wegen diesen spruch ein schulverweis bekomme habe. er tut oft schwitzen und er tut stinken. seine arbeitsblätter tun nach rauch stinken und er tut mich immer anstarren mit sein oberlippen bart. ich tu das gefühl nicht los werden, das er auf mich stehen tut...

Gast

Ich habe auch eine ganz tolle Lehrerin! Sie ist total freundlich, lacht oft, und behandelt mich fast wie ihr eigenes Kind! Jedoch ist sie schon seit längerer Zeit in Mutterschaftsurlaub und ich vermisse sie schrecklich!!!
Außerdem ist eine neue Lehrerin an unsere Schule gekommen, die auch total nett ist. Jeder in meiner Klasse mag sie. Sie ist total Sportlich, lacht viel und gerne, hört zu, und hat total viel Lebensfreude!! Sie behandelt uns auch mehr wie Freunde, anstatt wie Schüler. Sie kommt sogar manchmal in den Pausen zu uns und tratscht über dies und jenes :-)

Gast

Sry für die rechtschreibung Ich hab zu schnell getippt .... :D

Gast

Hey,
anscheinend hast du ja echt glück
ich hab eine Lehrerin, die erstens ziemlich dumm ist dann auch noch
ZIEMLICH langweiligen und in dem man einfach gar nix lernt Unterricht!
Der reinste Horror
Wir sitzen mitlerweile an einzeltischen verteiltim Klassenzimmer aber wir sind trotzdem nich leisser, warscheinlich auch weil sie einfach keiner respektiert
Joa so is es bei mir :)
Viele Grüsse!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nora wird große Schwester!

Hallo, wir sind Johanna und Nico und erwarten nach unserer kleinen Nora (Madelaine) unser 2. Kind. Das Gesc...