Was macht ihr in den Osterferien?

Gast

Was macht ihr in den Osterferien? Ich habe gerade Osterferien und treffe mich mit Freundinnen.
Am Montag fliegen meine Familie und ich nach Rom (Italien). Mein Vater ist Italiener und wir besuchen dort seine Eltern und Geschwister.
Von Dienstag-Donnerstag gucken wir uns Sehenswürdigkeiten in Rom an.
Am Freitag fliegen wir wieder zurück nach Deutschland.

P.S.: Freue mich über eure Antworten.

Antworten

Gast

Wir fahren morgen mit unseren Kids nach Spanien. Dort haben wir ein Haus und die Kinder freuen sich immer wieder auf die Urlaube in Spanien.
Wir werden wieder sonnige Strandtage und lange Shoppingtouren erleben :-)

LG Nina und Paul mit Emily, Chiara, Malon, Carla und Jonah

Gast

Wir sind mit Jonas und Lena in der Toskana. Wir besuchen dort Sehenswürdigkeiten und auch einige Freizeitparks und genießen das wärmere Wetter.

Tanja mit Jonas und Lena

Gast

Dann schreib sie doch auf!
11 und so...!

Gast

Meine ferien sind bald vorbei:(

Gast

Ich haue mich in die sonne und mache - nichts

Gast

Hat jemand Erfahrung mit Paris??

Gast

Ich bleibe in der (neuen) heimat berlin. das wetter ist wunderschön und ich werde mir die zeit in cafés, beim shoppen und boule spielen vertreiben ;)

lg
marie


komm doch auch zu meiner plauderecke:

OLIVIA - EN oder ZN gesucht
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1104/15966.php

Gast

Aber an Ostern ist es noch viiel voller!!!!!!!!

Gast

Ja,wir waren im sommer da, da wars noch viel voller!!!!!

Gast

Hab ich gehört,ich denke bei uns wird es bombastisch voll sein,denn an dem Tag ist ja Ostern!

LG Laura

Gast

@Laura:

Ich war auch schon im Disneyland! 2x schon! Das ist voll cool da!!!
Ich wäre fast auf dem Eifelturm gewesen, aber das war da hammermäßig voll, sodass wir nicht mehr rein gekommen sind!!!! :(

LG, Marius

Gast

Ich fahre am Samsrag nach Paris.
Ich bleibe dort bis Mittwoch.
Am Ostersonntag sind wir auf dem Eifelturm,weil meine Schwester genau da Geb. hat!
Einen Tag gehen wir auch nach Disneyland!
Ich freu mich schon total drauf!!!

LG Laura

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Französische Vornamen

Da ich in Frankreich geboren wurde, möchte ich meinem Kind einen französischen Namen geben. Was haltet ihr ...

Mädchen-/Jungenname Jamie

Hallo ihr lieben! Ich bin Sandra, 27 Jahre alt, und Mutter von dem 2-jährigen Liam Tyler und der 8-jährigen...

12. Kind

Hallo, wir sind Hannah und Yannik (beide 46) Nach unseren Kindern: Jan Thorsten (20) Maria Magdalena (19) J...

Titanic

Mein Lieblingsfilm ist Titanic und ich würde gerne einmal wissen , was ihr von diesen Filme haltet. ich bin...