Plaudern?

Gast

Schönen Mittag :)
Ich heiße Lucy und bin eine junge Mama.
Ich suche andere Mütter zum austauschen und Plaudern.
Ich habe einen Sohn im Alter von 4 Jahren. :)

Wäre echt toll, wenn sich wer meldet!

Liebe Grüße Lucy und Hobbit.:P

Antworten

Gast

Naja, lustig ist es allemal

Gast

Mein Verlobter hat dami angefangen. Und nun nennen ihn irgendwie alle so. Noch versteht er es ja nicht und es ist niedlich ;-D

Gast

Sorry, aber man nennt sein Kind doch nicht hobbit, auch wenn es nur ein Spitzname ist. Bis er erfährt wer Hobbit wirklich ist xD Dann macht er nicht mehr mit

Gast

Wow, Yela. Ist ja eine riesige Familie :)

Ich arbeite wieder, seitdem mein Sohn 1 1/2 Jahre alt ist.
Hobbit ist nur sein Spitzname. Richtig heißt er Tim Richard. Richard nach meinen Vater :)

Gast

Heißt dein Sohn Hobbit? :)

Gast

Hallo Lucy!

Ich würde gerne mit dir Plaudern, und stelle mal kurz meine Familie vor :)

Ich bin Yela, 37 Jahre alt und gebürtige Kroatin.
Ich lebe in einer "Patchworkfamilie" :)
Mein Mann Joaquín (45) und ich haben vier gemeinsame Kinder: Jason (13), Sejla (6) und Aaron und Adrian (9).
Aus seiner ersten Ehe hat mein Mann drei Kinder mit in unsere Beziehung gebracht, Cielo (23), Lucía (18) und Noelía (19), von denen allerdings nur die beiden Mädels bei uns leben.
Maxima (18) habe ich schon sehr früh, kurz nach meiner Ankunft in Deutschland bekommen.
Ebenfalls zur Familie gehören natürlich Bernhardiner Benedikt und Labradorhündin Luna.

Hast du seit der Geburt deines Sohnes schon wieder angefangen zu arbeiten?
Hat dein Sohn mehrere Namen (nur aus INteresse)?

LG, Yela & Anhang

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekomme 9.Kind.!!!

Ich bin 34 jahre alt und erwarte mit meinem mann(37) unser 9.Gemeinsames Kind!Es wird ein Mädchen!Unsere an...

Jette und Penelophe sind da!

Hallo wir meine Frau Monika und ich haben am 14.09.2009 unsere Zwillinge Jette und Penelophe zu welt gebrac...

Schreibweise?

Hey, in 2 Monaten kommt unser erstes Kind zur Welt.Es wird ein Mädchen. Für einen Namen haben wir beide uns...

Austausch

Guten Tag, mein (unvollständiger) Name ist Lin und ich bin Mutter von Sophia, sie ist vier Jahre alt. Im No...