Englische Vornamen zu deutschen Nachnamen?

Gast

Hallo!
Ich heiße Johanna und bin im 8.Monat schwanger. Meinem Freund Julius und mir gefallen vor allem englische/amerikanische Vornamen sehr gut. Da Julius und ich eine Hochzeit planen, soll unser Kind auch gleich Julius' Nachnamen tragen. Er heißt Langbauer.
Das ist leider kein guter Name zu einem amerikanischen Namen. Uns gefallen besonders:
Brittany
Jayla
Nicolette
Caitlin

findet ihr dass sich diese Namen in Kombination mit Langbauer sehr schlimm anhören oder würdet ihr sagen, dass das schon geht?
Und falls ja, welchen Namen findet ihr am Besten?

Liebe Grüße,
Johanna

Antworten

Gast

Schließe mich den Vorrednern an, geht gar nicht. Klingt gewollt und nicht gekonnt. Ruby, Gemma, Hellen sind Namen die mit dem Nachnamen gehen.

Gast

Liebe Johanna,
also für mich würde auch keiner der Namen passen....auch geschrieben sieht es nicht wirklich schön aus.
Ich kannte mal ein Marillyn Müller- naja, ich glaube da muss ich nicht viel zu sagen...
Vielleicht findet Ihr ja noch DEN Namen, vielleicht einer, den man bereits etwas eingedeutscht hat...

Gast

Also ich finde, das eigentlich alle namen zu dem nachnamen langbauer passen. am besten gefällt mir caitlin langbauer.

Gast

Also :
ich finde, dass Anastasia der schönste Name der Welt ist.
ich bin einfach die geilste Person der Welt(wie mein Titel es auch schon verrät)
Na ja küsschen an euch allen "Normalos"
au Revoir et Bisous Anastasia =**

Gast

Du hast recht. Zum Nachnamen Langbauer passen die Namen Brittany, Jayla oder Caitlin überhaupt nicht. Die hören sich wirklich gar nicht schön an.

Nicolette Langbauer würde meiner Meinung nach gehen.

Aber zu einem solchen deutschen Nachnamen passen keine englisch ausgesprochenen Vornamen.

Gast

Ich gehe davon aus, dass du nicht unbedingt den Namen des Mannes annehmen musst, er kann ja auch deinen tragen wenn der passender ist.

Gast

Langbauer ist zu deutsch als dass man da mit einem sehr englischen oder amerikanischen Namen gut wegkäme. Wie ist denn dein eigener Nachname, würde der besser passen?

Gast

Vielen Dank.
Was haltet ihr denn von Mary? Oder würdet ihr allgemein von amerikanischen Vornamen abraten?
J.

Gast

Ich würde das nicht machen!
Stadessen eher so was wie Marie oder Anna!
Oder Josefine wenn ihr es Dschoesefin aussprecht!
Schau doch mal in meiner PE "Afrikanische Mädchennamen " vorbei!
Lg

Gast

Da kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Zu Langbauer passt keiner der Namen. Söhe für mich nach einem Hinterwältler aus, der den utopischen Traum träumt, irgendwann in Hollywood groß rauszukommen.

Gast

Zu solch einem wirklich deutschen Nachnamen gehen Eure ausgesuchten Namen gar nicht !! Nehmt einenpassenden Namen und die anderen als ZN.

Gast

Ich finde Caitlin passt gut!

Gast

Ich finde Caitlin passt gut!

Gast

Nicolette oder Jayla würde gehn
ich würde aber noch einen ZN namen machen der überall geht
wie Marie, Anna, Sarah, Lisa, Maria oder Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten-=)

Hey!Ich bin schwanger und suche noch einen Nammen für das MÄDCHEN(!) könnt ihr FOLGENDE NAMEN bitte EINMAL ...