Bekomme 9.Kind.!!!

Gast

Ich bin 34 jahre alt und erwarte mit meinem mann(37) unser 9.Gemeinsames Kind!Es wird ein Mädchen!Unsere anderen 8 Bengel heißen:

Zoe Julina(15)
Luca Miguel(13)
Antonia Miranda(11)
Gabriella Savannah(9)
Joanna Luna(7)
Giulia Rose(5)
Gabriel Max(3)
Damian Elias(1 1/2)

Ich suche jetzt nach einem sehr schönen Zweitnamen der nicht zu alt ist und auf jeden Fall was gemischtes zwischen Italienisch und Amerikanisch!

Könntet ihr uns helfen?

unsere bisherigen vorschläge:

Hope
Leena
Samantha
Jodie
Antoniana
Valentina
Antonella
Selina
Kendra
Janina
Gina
Giuliana
Alina
Seraphine
Destiny
Lisanne

findet ihr diese Vorschläge schön?

habt ihr noch welche?
wir würden uns sehr über weitere Hilfe von euch freuen!

lg Anna und Maximilian!

Antworten

Gast

FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake

Gast

Hope 3 Bedeutung ist toll... aber ihr würdet euer Kind noch nicht Hoffnung nennen ?
Leena 3- sieht irgendwie merkwürdig aus
Samantha 2 schön
Jodie 3+
Antoniana 3
Valentina 2 schön
Antonella 2,5
Selina 2 schön
Kendra 3
Janina 3
Gina 1 super !!
Giuliana 1,5
Alina 3
Seraphine 2,5
Destiny 4
Lisanne 3

Gast

Ich finde, das Wort "hope" hat nicht gerade einen schönen Klang und auch das Schriftbild ist micht gerade elegant (erinnert an Hupe). Also wieso sollte man sein Kind so nennen? Wegen der Bedeutung? Wenn es einem so wichtig ist, sein Kind unbedingt "Hoffnung" zu nennen, dann gäbe es da noch viel schönere Varianten auf anderen Sprachen:

Spes (latein)
Espérance (französisch)
Raja (arabisch)
Esperanza (spanisch)
Tikva (?)
Toivo (?)
Nadia (russisch)
Elikya (Lingala)
Amali (Swahili)
Muna (Swahili)
Themba (Xhosa)
Tumaini (Swahili)

Gast

Antonella und Antoniana(!!!) nicht gerade nehmen, wenn meine eine Tochter schon Antonia heißt!
Genauso wenig wie Giuliana, bei einer Tochter namens Giulia!

Gast

Stimmt Hannah Montano kenn ich ich finde die bedeutung von Hope Hoffnung sehr schön und auch für jeden gleich ersichtlich also ZN (zweitnamen) finde ich ihn super
also EN nicht gut
ich wusste halt nicht das es den echt gibt

Gast

Der Name Hope wird "Houp" ausgesprochen!

Gast

Ja es gibt den namen Hope!Er wird aber nicht so gelesen wie er dort steht sondern Hop,das e wird nicht mitgesprochen.Hope heißt im Deutschen Hoffnung!Kennst du vielleicht diese Hannah Montana macherin Miley Cyrus?Die heitß doch mit richtigen namen Destiny Hope Cyrus!Habe es von meiner Tochter Antonia gehört,sie schaut das nämlich oft auf Disney Channel!Danke für die bewertungen,deine namen sind toll!

Gast

Was soll denn der EN sein??? dann kann man überlegen was am bestern passt
aber ich bewerte mal:
Hope 3,ist das ein name??
Leena 3,besser Lena
Samantha 1,mir gefällt mein Name sehr gut
Jodie 1-2,auch sehr schön
Antoniana 3,naja
Valentina 3,naja
Antonella 2-3,ok
Selina 2,schön aber häufig
Kendra 2,gut
Janina 2,gut
Gina 1,mein ZN finde ich auch sehr schön
Giuliana 1-2,auch schön
Alina 2,gut
Seraphine 2-3,ok
Destiny 3,naja
Lisanne 2,gut

irgendwie hast du meine beiden Namen auf deiner Liste
ich heise nämlich Samantha Gina und bin damit zufrieden

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

habe gelogen

Gestern habe ich einen das bein gestellt der hat sich dann den ellebogen gebrochen ich habe dem rihcter ges...

Bitte Bewerten!

-Fineas Jousia -Fineas Ilyan -Jeldrik Lysander -Joah Ilyan -Jasper Jeremiah

2. Tochter bald da !

Hallo mein Mann und ich bekommen nach unserer Tochter Jennapher (4) unsere 2. kleine Tochter . Habt ihr vie...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Luisa

Kommentar von Mia

Der Name ist echt schön, ich finde ihn einfach toll. Wenn ich mal ein Mädchen kriege, werde ich es Luisa ne...

Mädchenname Rebecca

Kommentar von selina

In wen man den namen in der schweiz hört denckt man sofort an rebecca egli die tochter von fussballtrainer ...

Jungenname Attila

Kommentar von Attila

Der Name ist Hunnischer, Turk-mongolischer Herkunft. Ein in der Türkei geläufiger Vorname, allerdings auch ...