Jette und Penelophe sind da!

Gast

Hallo wir meine Frau Monika und ich haben am 14.09.2009 unsere Zwillinge Jette und Penelophe zu welt gebracht!
Die beiden sind eineiig und sind munter zu welt gekommen!
Jette wog 2514g und war 49cm groß.
Penelophe wog 2745g und war 50cm groß!


Liebe Grüße Monika und Claus mit Jette und Penelophe

Antworten

Gast

Du schriebst, du hast die Namen unter anderem ausgewählt, weil es sie nicht oft gibt, kennst aber gleich 4 Kinder die auch Penelope heißen??? Seltsam... wäre für mich dann absolut nicht mehr selten...

Schließe mich einigen Vorrednern an, die Namen harmonieren leider überhaupt nicht.

Trotzdem alles Gute (sofern das hier wahr ist).

Gast

Doch man spricht es genauso aus wie Penelope nur unsere wird alt Penelphe geschreiben(ich kenne drei kinder die so geschreiben werden wir meine und eine die anders geschrieben wird und alles meinten Penelophe so geschreiben ist viel schöner(geschmackssache))

Gast

Naja, also ich kann das auch nicht glauben...

Gast

FAKE!

Gast

Aber wenn man es mit ph schreibt, spricht man es doch "Penelofe" aus, und nicht mehr "Penelope", da ph ja wie ein f gesprochen wird?!

Gast

Hallo Ihr 2!
Wir kamen auf die namen weil sie nicht so oft sind und sie sollten auch nicht zusammen passen!
UND ZU PENELOPHE:
das kann man so und so schreiben

Gast

Ja alles gute auch von mir unbekannter weise
ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit
nur die namen passen garnicht zusammen schließe mich da an und dann noch penelophe mit h mh komisch
lg

Gast

Die Namen passen aber mal net so zusammen...
Aber egal : Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für die beiden kleinen.
Schreibt man Penelope nicht so ? Ohne h ? Wie kamt ihr auf diese Namen und v.a. auf diese Kombi ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anna oder Lena?

Ich weiss, beide sind SEHR häufig, aber wir finden sie doch wunderschön und alle anderen Namen auf unserer ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mae

Kommentar von Yvonne F.

Der zweite Name unserer Tochter (jetzt 6 Jahre alt). Laut einem anderen Vornamen-Lexikon: andere Form von M...

Jungenname Amar

Kommentar von Enes

mein Sohn heisst auch AMMAR aber mit zwei m! Finde es so noch ein bisschen spezieller! Gruss an alle Amars ...

Mädchenname Stefanie

Kommentar von Stoffel

Hier ist auch ne Steffi!xD Eigentlich werde ich ja immer Steffi oder manchmal auch Steff genannt, aber eine...