Fridolina bekommt ein Geschwisterchen! (4) Unser Kind ist da!

Gast

Hallo & einen schönen Vormittag euch allen!
Nachdem uns mein Mann Michael und ich seit Anfang Januar (am 4.01.,zum Nachschauen) nicht mehr gemeldet haben,kommen wir nun mit umso wundervolleren Neuigkeiten zurück:

Undere Tochter wurde geboren!


AUGUSTINA
04.02.13
12:34 Uhr
München

Unsere Familie ist unbeschreiblich glücklich über die kleine Maus,wir genießen die Zeit sehr.


Auf diesem Wege möchten wir allen danken,die uns in den vergangenen Monaten so sehr unterstützt haben!

Nicht nur bei unseren Familien,Freunden,Bekannten,den Ärzten,Hebammen,anderen Geburtshelfern,Kursleitern,..ja bei so vielen Mensch,Nein,Auch bei EUCH möchten wir uns herzlich bedanken!

Der Name ist ja ein wichtiger und andauernder Bestandteil im Leben eines Menschen,und diesen wichtigen Teil haben wir u.a. dank eurer Hilfe so gut entscheiden können.


Danke :-)




Viele liebe Grüße,
Nina & Michael mit Fridolina (3) und Augustina (11 Tage).

Antworten

Gast

Herzlichen Dank,Lilly & Simon.
Philina ist ein sehr schöner Name,Valeria gefällt mir auch!

Auch euch alles Gute auf all euren Wegen :-).

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!
Die beiden Mädels haben sehr schöne Namen die super zusammen passen.
Wir wünschen euch alles Glück der Welt.
Lilly und Simon mit Valeria, Philina, Melissa & Baby

Gast

Süß von dir,kleine Sternschnuppe! ;-)
Auch dir,Jasmin,vielen Dank!

Grüße an euch alle :-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Augustina.

Sie trägt einen wunderschönen Namen

Alles Gute

Gast

Ich gratuliere euch herzlich. Eure beiden Töchter tragen wunderschöne Namen. Wünsche euch alles Glück der Welt und das ihr immer Gesund bleibt. Mögen eure Wünsche in erfüllung gehen.

Gast

Oh vielen Dank,Tanja!
Das freut mich sehr.
Stimmt,du hast Recht! So genau haben wir das in dem ganzen Trubel noch gar nicht betrachtet...
Dein Kommentar freut uns wirklich sehr. :-)


Nina,Michael

Gast

Oh, wie schöööööön. Eine kleine Augustina! Einen besseren Namen kann die kleine Schwester einer Fridolina gar nicht tragen.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Namenswahl und natürlich zum kleinen grossen Glück!

Glückwunsch auch zum Geburtsdatum und zur Uhrzeit. In beidem kommen die Zahlen 1,2,3 und 4 vor. Das nenn ich mal konsequent. ;) Gut gemacht, kleine Maus.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abwandlung von Erika

Ich bin Schwanger und bekomme eine Tochter sie soll mit ZN nach ihrer Oma Erika benannt werden. Allerdings ...

4. Baby - ein Mädchen

Nach unseren Kindern Viktoria Rebekka (6), Ludwig Ron (5) und Rudolf Leon (2) bekommen wir noch ein Mädchen...