Vornamen für eineiige Zwillinge gesucht!!!!!!

Gast

Hallo, ich bin Enya, mein Mann Marc und ich haben 7 gemeinsame Kinder und erwarten eineiige Zwillinge, 2 Jungen.
Unsere Kinder heißen:
Max-Emilio(11)
Leni-Michelle(9)
Nic-Leonard(8)
Carlo-Manuel(6)
Zac-Cole(5)
Gian-Luca(4)
Dylan-Thomas(1)

Die Zwillinge sollten Doppelnamen haben.
Wäre nett, wenn ihr unsere Vorschläge bewerten und neue aufschreiben könntet.
Unsere Vorschläge:
-Robin-??
-Luc-Elias
-Len-Carlos(doof wegen LENI-Michelle??)
-Louis-Aaron
-John-Lennon
-Jonas-Sebastian
-Paul-Constantin
-Tom-Lucas(doof wegen Dylan-THOMAS??)
-Lennard-??
-Oscar-Henry
-Moritz-??

Schonmal, Vielen Dank

LG, Enya und Marc mit Max, Leni, Nic, Carlo, Zac, Gian-Luca, Dylan und bald Zwillingen

Antworten

Gast

Wer von euch glaubt das bitte? Erst macht sie ne pauschale Ecke auf (Habt ihr Kinder, wie viele, wie alt, ... ????) um danach direkt ne neue anzulegen, wo sie direkt 7 Kinder hat und dann auch noch Zwillinge kriegt. Wers glaubt...!

Gast

Wir haben uns entschieden, die Jungs werden LYONEL-JEREMIO und FINLEY-JERICO heißen.
Vielen Dank nochmal an alle, die uns bei der Namenssuche geholfen haben.

LG, Enya und Marc mit Max-Emilio(11), Leni-Michelle(9), Nic-Leonard(8), Carlo-Manuel(6), Zac-Cole(5), Gian-Luca(4), Dylan-Thomas(1) und bald Lyonel-Jeremio und Finley-Jerico

Gast

Mri gefällt

Moritz-Pascal und Robin-Johann

sonst vil. nach

-Louis-Aaron

-Paul-Constantin

Hoffe konnte helfen
Lg Anna
Vil guckst du auch bei sturzgeburt vorbei
wäre sehr wichtig

Danke

Gast

@Nelly und Mein Bruder heißt ich habe gar keinen: Vielen Dank für eure Kommentare, ich werde eure Vorschläge mal mit Marc besprechen.

LG, Enya mit Max, Leni, Nic, Carlo, Zac, Gian-Luca, Dylan und den Zwillingen im Baucj

Gast

Also ich würde
Vorschlägen Louis-Aaron und Moritz-Pascal

Gast

Unsere Vorschläge:
-Robin-?? - gefällt mir nicht
-Luc-Elias - Luc nein, Elias schön
-Len-Carlos - nicht mein Fall
-Louis-Aaron Aaron ist super
-John-Lennon - nein
-Jonas-Sebastian - geht
-Paul-Constantin - nich meins
-Tom-Lucas - passt irgendwie nicht
-Lennard-?? - naja
-Oscar-Henry - schön
-Moritz-?? - auch gut

mir würden gefallen:
Aaron Elias
Henry Oskar
Jonas Moritz

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gymnasium

Auf was für eine Schule gehen eure Kinder? Sind sie gebildet?Was für Fremdsprachen können sie? Haben sie nu...

Hilfe

Hallo zusammen! Ich würde meinem Kind gerne einen Doppelnamen geben, da ich diese sehr schön finde. Allerdi...