4. Baby - ein Mädchen

Gast

Nach unseren Kindern Viktoria Rebekka (6), Ludwig Ron (5) und Rudolf Leon (2) bekommen wir noch ein Mädchen in einem Monat.
Wir wissen leider noch nicht wie wir die Kleine nennen sollen.
Habt ihr Ideen ?
Der EN oder der ZN soll mit R beginnen.

Lg mit Ludwig, Rudolf, VIcky und Baby

Antworten

Gast

Danke für die Kommentare
@anna ich bin kein Fake
@fee danke das ist eine gute Idee
Viola mag ich nicht denn das heißt auf Spanisch er vergewaltigt
Ricarda ist toll
Rafaela und Isabella finde ich auch sehr schön
Verena,Veronika und Valerie und Valentina gefallen und auch gut.

Also unsere Liste bis jetzt:
Verena
Veronika
Valerie
Valentina
Rafaela
Ricarda

Lg mit Familie

Gast

Ich finde auch einen EN mir R und einen ZN mit V passend.
Wie wäre es mit

Ramona
Rosalie/a
Rosana
Roxane oder
Ronja

und als ZN mit
Valeria
Vanessa
Verena
Veronica
Vivien oder
Violetta

Ist etwas dabei?

LG Bella

Gast

Ich finde Ricarda- Viola wunderschön!!!
Ich muss Fee recht geben!!!!!!

Gast

HALLO :)

Ich finde Ricarda passt gut zu den Geschwisternamen. Dann würde ich noch einen ZN mit "V" nehmen. Da die Jungs "L&R" haben, die Mädels dann "R&V".

Z.B.
Ricarda Viola
Ricarda Vera
Vivienne R...
Valerie Ronja

Gast

Ludwig Ron? Rudolf Leon? Ich hoffe du bist nur ein Fake....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewertet diese Namen.

Wir werden in zwei Monaten zum sechsten mal eltern, aber haben dieses mal sehr große Probleme mit dem Namen...

Zwillinge!

Hi, ich bin Adriana, 38, und kriege meine ersten Kinder! Da es eineiige Jungs werden, möchte ich keine ähnl...

Wie findet ihr ?

Hallo ich heiße Tina und bekomme ungefähr in einer Woche mein 2.Kind. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird...

Enya auch als Jungenname?

Ich und meine Frau haben immer gedacht, dass dieser Name ein Jungenname ist, aber heute hat uns eine gute K...

ZN für Emma

Ich suche einen ZN für Emma, zur zeit würde es wohl eine Emma Sophie werden, aber der Name sagt uns noch ni...