Sind eure Kleinen auch im Babyalbum?

Gast

Ich habe mich in dem Album mal umgeschaut und sehr süße Zwerge gesehen, die tolle Namen trugen!
Sind eure Kleinen auch dort zu sehen? Und warum habt ihr sie so genannt?
Habt ihr was daagegen Kinderbilder ins Internet zu stellen?
Na?
LG
Paula

Antworten

Gast

Meine Kinder sind alle NICHT im Babyalbum gerade weil viele Bilder von Menschen diskriminiert werden. Ein Foto sagt nichts, gar nichts über ein Baby/Kind aus. Ich finde es schade, dass sich manche über ein Foto/Kind lustig machen, denn alle Kinder sind süß. Manche eben auf ihre Art und Weise!

LG Manuela mit Henrik, Lasse, Mats, Emil und Neele

Gast

@ Alicia, da hast du vollkommen Recht!
Ich finde es einfach unverschämt Babys zu diskriminieren!
Alle Babys sind schön!
Ich selber habe noch keine Kinder, bin aber als Krankenschwester für Kinder tätig, und da gibt es keine hässlichen Kinder oder Babys.

Die Moderatoren hier, sollen auch mal rumschauen und sowas sofort eliminiern!

MFG
Anna J.

Gast

Ich habe (noch) gar keine Kinder, aber es stimmt, dort sind ein paar sehr süße! Ich sehe mir auch gerne die Fotos an! :-)

Lg, Nina

Gast

Hallo Paula!
Meine Felicitas ist im Babyalbum.
Das einzige was mir nicht gefällt, dort, sind die gemeinen Bemerkungen einiger Forumsnutzer. Sie beleidigen Kleine unschuldige Babys wegen ihrem Aussehen.
Solche Kommentare sollten sofort gelöscht werden, oder gar nicht erst geschrieben werden!
Naja,
LG
Alicia mit Felicitas

Gast

Nein, mein Sohn ist nicht im Babyalbum, aber die Sache iist ganz toll!
Ich schau mir immer die Namen und dann die Fotos, später die kommentare.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

alte Namen

Suchen:Die schönsten alten Namen für unseren Nachwuchs,die kleine Gräfin oder den zukünftigen Grafen.

Namenssuche

Hätte gerne mal ein paar Meinugen zu folgenden Namen gehört:) Lotta-Peppolina Polli-Lotta

immer diese stars

Ich finde es nicht gut wenn man seine kindern nur einen bestimmten namen gibt, weil ein star so heißt.

Welchen Namen?

Hallo zusammen, wir sind eine acht-köpfige Fanilie aus Österreich und bald sind wir neun. Nur leider wissen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Romy

Kommentar von Romy

Heiße nun auch seit fast 30 Jahren Romy....habe den Namen immer gehasst und tu es irgendwie noch bis heute....

Mädchenname Berfin

Kommentar von berfin

Hey sie da,ja sie,sie haben mir nach gemacht ich bin die kurdish-princess OKEY!!!! *****der name ist einfac...

Mädchenname Özden

Kommentar von Sarah

Ich habs gerne gelesen, Özden. Dass sich die engl.sprechenden Menschen mit dem Ö schwer tun kann ich mir vo...