4. Baby im Anmarsch !! Eine kleine Prinzessin ..♥

Gast

Hallo ihr Lieben
Ich und meine (fast) Frau Dorothea bekommen mitte März unsere Dritte tochter...Wir haben dieses Mal keine favoriten Namen und suchen noch den perfekten Name...Unsere Kinder heißen
Clara-Johanna (7) &
Elea-Louisa Maria & Lina-Emilia Sophia (3) und der kleinste im Zug der Paul-Noah (1,5)!
Es wäre schön wenn ihr Namen suchen würtet die auch zu den anderen passen und ne tolle kombi zusammenstellen würdet,es soll wieder ein Doppelname werden allerdings ohne Drittname das wollte Clara nur bei den Zwillingen.

Vilen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße aus dem Kalten Ulm Jann und Dorotha mit Familie

Antworten

Gast

Antonia ist für einer der schönsten Mädchennamen

Gast

Helene finde ich besser aber meiner Frau passt das gar nicht ;(
schade aber troztdem danke

Gast

Dankeschön!
Antonia finde wir auch total suuuper !!! :)

unsere Liste :

Maia/Maja/Maya
Lotta
Charlotte
Antonia
Amelia
Mia
Pia

könnt ihr das bitte bewerten ?
danke schon mal in vorraus

Gast

Hallo,
eure Kinder,vorallem died Zwillinge haben WUNDER WUNDER SCHÖNE Namen !!!!
Die gefallen mir echt supergut vorallem Elea-Louisa. :-)
Herzlichen Glükwunsch und Liebe Grüße
Antonia

Gast

Die Namen sind okey,aber wir mögen eher klassische altmodische oder biblische Namen...trozdem danke für deine hilfe.

Gast

Emma finden wir auch schön.

Gast

Wir sprechen es Ameliia bzw Ameliija ..
Aber Pia-Amelia kling komisch oder ?

Gast

Achso, Amelia ist auch sehr schön, es kommt dann darauf an wie ihr es aussprecht. Lg Kiki

Gast

Dorothas (ist ihr spitzname) Schwester heißt Theresa...
Aber Amelie ist auch schön aber Amelia ist schöner

Gast

Wie wäre es mit Pia-Amelie oder Pia-Theresa??? Lg Kiki

Gast

Pia gefällt uns !
was haltet ihr von Amelia (Ameliiia)?
Aber wenn man Pia-Amelia ausspricht klings das doch sehr ähnlich oder ?

Gast

Anne würde gut passen. :)

Gast

Oh dann hab ich mich wohl vertippt es ist natührlich unsere vierte Tochter..
Ich war in Gedanken schon bei der Namensgebung.
Alter Angewohnheit 1 Sohn und Drei Töchter,lach da muss ich mich erst umstellen

Gast

Nur mal so...ihr habt schon drei Töchter und bekommt eure VIERTE! Und nicht eure dritte. Blöder Fehler!

Gast

P.s.
Clara durfte die Drittnamen der Zwillinge aussuchen !!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Italienische Vornamen

Hallo.Kann mir bitte jemand ganz schnell ein paar italienische Vornamen sagen ? Danke

Karline?!

Wie findet ihr den Mädchennamen Karline? Mir gefällt er supergut, viel besser als Karoline und würde ihn ge...