Lana, Lena, Lina, Lona oder Luna

Gast

Hi alle miteinander!
Welche von diesen Namen (Lana, Lena, Lina, Lona, Luna) gefallen euch am besten??
Bewertet sie bitte oder schreibt die auf, die für euch am schönsten sind!
Lg, Larissa

Antworten

Gast

Also Lana find ich solala, aber nur Kindsköpfe finden es rückwärts witzig.
Lena? Also der ist bei mir in einer Lade mit Lisa, Sophie, Katharina, Marie... zu oft vergeben.
Lina ist süß, klingt etwas nach einer Abkürzung von z.B. Angelina etc. aber trotzdem ist der Name gut.
Lona? Muss neu sein, kenn ich gar nicht?
Luna ist mein Favorit, nicht zuletzt wegen der Bedeutung.
Sorry, das war jetzt lang. MfG Yukari

Gast

Ich finde alle Namen toll weil sie sich voll ähnlich sind und weil meine Geschwister (Fünflinge) so heißen übrigens ich bin ein Zwilling mein Bruder heißt Leo

Gast

Lina 1+
Lena 2
Luna 2+
Lona 4-
Lana 5

Gast

Lina und Luna.
Lina, weil es ein sehr weiblicher Name ist, wie ich finde, und Luna wegen der sehr weiblichen Bedeutung "Mond" Außerdem hat der Mond auch ein bisschen etwas geheimnisvolles.
Lona geht so. Und Lana finde ich vom Klang her nicht schön.

Gast

Also ich finde LENA am schönsten, weil es zeitlos, cool, elegant und trotzdem nicht zu übertrieben ist. Lina finde ich auch sehr schön, vom Klang her noch schöner als Lena, ABER beim Namen Lina habe ich irgendwie immer das Gefühl, dass "da was fehlt". (Wegen Namen wie Alina, Carolina, Selina, Malina, Paulina...). Sonst aber ein chicer Name.

Luna finde ich auch sehr hübsch, hat irgendwie was, und die Bedeutung gefällt mir.

Lona kannte ich bisher nicht, finde es interessant, aber es ist nicht so mein Fall.

Lana finde ich schrecklich, NICHT wegen der Bedeutung rückwärts, die wäre mir so gar nicht aufgefallen, und das Theater darum finde ich extrem kindisch. Nein, einfach vom Klang her mag ich Lana gar nicht.

Helen

Gast

Mir gefällt von den Namen nur Lena richtig gut.

Gast

Lona gefällt mir am besten.

Gast

Ich finde alle oben genannten Namen schön und das mit Lana rückwärts wäre mir so gar nicht aufgefallen.

Also Luna fand ich immer am schönsten davon, dann Lena und dann Lina.
Luna heißt bedeutet ja Mond, finde die Bedeutung eigentlich sehr schön, würde den Namen aber selber nicht vergeben gerade weil ich auch spanisch spreche und es für dann wirklich immer so klingt als würde ich mein Kind Mond nennen =P

In Deutschland aber vergebbar ;)

Nun habe ich hier aber Lona zum ersten mal gelesen und finde diesen Name eigentlich am schönsten! Hat irgendwie was =)

Lana auch schön aber weis nicht, klingt etwas 'einfallslos' aber vergebbar =)

LG

Gast

Mir gefällt Lana am besten. Weil Lena und Lina mir persönlich zu häufig wären. Lona mir wiederum zu "unbekannt" (hab ihn im Gegensatz zu den anderen Namen noch nie gehört). Und mir Luna vom Klang her nicht so zusagt. Lana ist also kurz gesagt, ein sehr schöner Name, der (meiner Meinung nach) nicht zu häufig ist und auch nicht zu selten.

Gast

Ich gebe der/dem unter mir auf alle Fälle recht! Ich finde den Namen Lana toll,und diese Reaktion mit "lies mal rückwärts" total kindisch...von den Namen gefallen mir Lana,Lina und Luna am besten :-) lg lena

Gast

Leute, ihr seid echt kindisch, sorry. Dieses ganze "Ohh, lies Lana mal rückwärts!!" - Anal. Ja und? Bedeutet auch nicht mehr, als "die Afterregion betreffend". Und es wird wohl jede/r von euch hier wohl zumindest einmal am Tag kacken müssen, bzw. sich (hoffentlich) im Intimbereich waschen. Habt ihr also alle gleich zumindest zwei Mal am Tag mit eurem Analbereich zu tun.
Seid ihr echt so zurückgeblieben, dass ihr das immer noch so extrem amüsant bzw. extrem peinlich findet?? Es ist normal. Oder kreischt ihr alle auch gleich los, wenn mal von oral oder vaginal die Rede ist?
Um den Namen Lana wird nur deshalb so ein riesen Zirkus veranstaltet, weil IHR es zu einem riesen Zirkus macht. Jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch, bzw. jede halbwegs vernünftig denkende Lana wird sich über diese "Bedeutung" kein Stück kümmern, einfach weil es nichts besonderes ist. Da kann jeder andere dann noch so dumm reden - wenn es einen selbst nicht stört, weil man sich dieser Nichtigkeit bewusst ist, ist man damit auch nicht angreifbar.

Gast

Lies Lana mal rückwärts

Gast

Danke für die Antworten!
@Lisa, wieso könnte Lana zu Mobbing führen??

Gast

Lena

Gast

Ich finde LENA am schönsten. So habe ich meine Tochter(6) benannt.

Auch Lina finde ich schön.

Gast

Ich finde Lina und Lena am schönsten.
Lana ist wunderschön, könnte später aber zu mobbing führen, aber sonst echt wunderschön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romeo und Alexej

Ich würde gerne eure Meinung zu den Namen Romeo und Alexej hören,mag die Namen voll aber klingen sie zusamm...

Ismael???

Hi Leute, :) ich bin Julia und finde den Namen Ismael sehr schön. Nur soll der biblische Ismael oft als sch...