Italienische Vornamen

Gast

Hallo.Kann mir bitte jemand ganz schnell ein paar italienische Vornamen sagen ?
Danke

Antworten

Gast

Was, wirklich schon morgen hast du Termin!!!

Ich bewerte mal deine Namenskombis:

Alessia Laure - Alessia Laura klingt etwas harmonischer, ist aber eine schöne Kombination

Camilla Rosana - Nee

Tiziana Guiseppa - Tiziana sehr schön; aber wie du siehst, hast sogar du Mühe Giuseppa richtig zu schreiben. Ich würde einen anderen ZN wählen.

Chiara Francesca - Francesca würde mir auch als Erstname sehr gefallen.



Tizian Luca - schön, aber Tiziano würde mir noch einen tick besser gefallen.

Gian Mattio - Wenn ihr in Deutschland lebt, sind alle Namen mit Gia und Gio etwas problematisch, da viele das i mitsprechen. Mattio kenne ich so nicht. Es gibt im Italienischen entweder Mattia oder Matteo.

Giulio Sebastian - Bei Giulio ist wieder das gleiche Ausspracheproblem

Marco Guiseppe - Marco ist ein schöner Name, Giuseppe ist wieder Giu...

Gast

Der Geburtstermin ist in 2 Tagen.
Bisher haben wir für ein Mädchen :
Alessia Laure
Camilla Rosana
Tiziana Guiseppa
Chiara Francesca

Für einen Jungen gefallen uns :
Tizian Luca
Gian Mattio
Giulio Sebastian
Marco Guiseppe
Was haltet ihr davon ?
Lg Anna,Tizio und Baby

Gast

Warum brauchtest du die Namen so schnell?
Lagst du schon in den Wehen? ;-)

Gast

Klasse danke ihr beiden !
Für eine Kleine Halbitalienerin gefalleb mir Alessia,Loredana,Aurora und Francesca.Für einen Kleinen Halbitaliener gefallen mir Emauel,Gian und Luca.

Gast

Ma certo!

Ragazze:

Giulia
Martina
Chiara
Sara
Alessia
Francesca
Sofia
Giorgia
Elisa
Alice
Aurora
Anna
Gianna
Federica
Elena
Alessandra
Valentina
Ilaria
Beatrice
Arianna
Camilla
Noemi
Eleonora
Rebecca
Marta
Serena
Laura
Emma
Maria
Tiziana
Antonia
Loredana

Ragazzi:

Francesco
Alessandro
Andrea
Matteo
Lorenzo
Luca
Mattia
Simone
Davide
Marco
Gabriele
Giuseppe
Riccardo
Tommaso
Antonio
Alessio
Federico
Giovanni
Leonardo
Filippo
Samuele
Daniele
Michele
Emanuele
Pietro
Giacomo
Edoardo
Stefano
Nicola
Vincenzo

Gast

Ich weiß nicht genau, ob sie italienisch sind:

Alessia
Giulia

Marco
Gian
Luca
Giulio

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ina?

Wozu ist Ina eine Abkürzung??

sonstige Themen

Mich würde einmal interessieren, wie es euch allen (nicht nur den Erikas) mit „Namenskolleginnen“ geht. Ich...

Baby Nr. 3 sucht Vornamen !

Hallo, liebe Forumsnutzer! Ich bin die Amalia und Mami von der Louisa und dem Paul. Nun suchen wir einen Vo...

Viertes Kind

Hallo, ich heiße Jasmin und erwarte nach meinen Kindern Fiona(6) Lucilla&Ylenia(2) nun noch ein viertes Kin...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tyler

Kommentar von Janicia

Mein Mann und ich haben unseren Jungen Tyler genannt, da wir nachdem wir die Serie von Sarah Connor gesehen...

Mädchenname Ivana

Kommentar von Ivana

Der Name ist und klingt richtig schön vorausgesetzt man weis wie man ihn richtig ausspricht,mit richtiger B...

Mädchenname Kaja

Kommentar von Kaja R.

Wrrr... leider nicht alles was ich geschrieben habe, hat sich jetzt gerade in meinem letzten kommentar geze...