Suche Namen, die zu einer Adelsfamilie passen

Gast

Mein Name ist Jana und ich suche Namen, die für eine Adelsfamilie geeignet sind. Mädchen- und Jungennamen. Ich hoffe sehr auf eine baldige Zuschrift.

Antworten

Gast

Ich finde William sehr schön. Oder Lisa Sophia

Gast

Horst


Trulla

Gast

Mir fällt noch eleonora ein, den hab ich hier noch nicht gesehen

Gast

Ich habe christopher genommen weil mein freund so heißt und ich den namen mag
Paula(11)

Gast

Mädchennamen:
sophia
sophie
charlotte
marie catharina
alexandra
leonor/a/e
helene/a
viktoria/victoria
clara

jungennamen:
laurin
maximilian
adrian
carl/karl
vincent
christian/kristian
heinrich
alexander
victor/viktor
caspar/kaspar
luis/louis

eigentlich spielt es ja keine große rolle bei der namenswahl ob adelig klingend oder nicht.

alte namen klingen aber viel edler und besser bei adel.
Z.B.lionel von..........zu......
mandy von...........zu.......
kevin von...........zu...........
neil von...........zu...........
klingt für mich lächerlich.

Gast

Vielleicht will sie eine Geschichte schreiben, die in adeligen Kreisen spielt.
Ich glaube ja nicht, dass Jana aus einer Adelsfamilie stammt .

Gast

Ist doch wieder nur der neue Fake von der "Hilfe ich bin eine Prinzessin"-Tussie!

Gast

Isabellla
Felicitas
Beatrix
Leticia
Leonor(a,e)
Johanna
Lilliana
Juliana
Katharina
Charlotte
Charlotta
Franziska
Friederika
Henrietta/e
Salomea
Wilhemine
Ernestina
Dorothea
Adelheid
Helena/e
Elisabeth
Margaretha
Mariella
Marietta
Rebecca
Clara
Valentina
Konstanze

Constantin
Cornelius
Friedrich
Amadeus
Leonhard
Jonathan
Ludwig
Edward
Vincent
Benedikt
Konrad
Rudolph
Kasimir
August
Albert
Maximilian
Christopher
Leopold
Maxim
Nikolaus
Nicolas
Eberhard
Johann
Ferdinand
Frederik
Wilhelm
William

So, schau doch mal durch!

Gast

Joseph
Catharina
Ariana

Gast

Und Louise.

Gast

Helena
Marie

Carl
Charles
Henry
Franz
Ludwig

Gast

Viktoria, Elizabeth
für Jungen fällt mir im moment nichts ein

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Exodus als Vornamen?

Wie findet ihr den Namen Exodus?Bin nicht Schwanger,bin gerade auf den Namen gestoßen(Mike Tyson´s Tochter ...

Bekomme ein Pferd!!!

Hallo ich bin Lena-Sophie und bin 12 Jahre alt! Nun bekomme ich ein Pferd nachdem ich immer auf dem Pferd m...

Linus ist da!!!

Hallo Leute!! Unser Sohn Linus Milan ist heute um 8.47 Uhr zur Welt gekommen. Der Kleine ist 47 cm groß und...

aussergewöhliche namen

Hallo habe schon einen 4 jahre alten sohn maddox der jetzt ein bruder zu weihnachten bekommt. leider fällt ...