Karline?!

Gast

Wie findet ihr den Mädchennamen Karline?
Mir gefällt er supergut, viel besser als Karoline und würde ihn gerne meinem ersten Mädchen geben.
Doch was meint ihr?
Danke, Lg, Sybill

Antworten

Gast

Es gibt soo viele Charlines, warum nicht auch einmal die deutsche Form??
Ein Super Name !!

Gast

Ich finde Karline ganz süß, noch schöner fände ich allerdings Karlina. Finde ich viel besser als Karla/Carla oder Klara/Clara, viel origineller. Ich persönlich würde den Namen gar nicht mit Karoline/Karolina in verbindung bringen, sondern eher als weibliche Form von Karl.

Also ich spreche mich deutlich für Karline oder Karlina aus.

Liebe Grüße wünscht
Dora

Gast

Carla Pauline finde ich schön.
Klara ist nicht so ganz mein Geschmack.
Würde dann aber die Schreibweise Carla Pauline bevorzugen.

Gast

Klara findet mein Mann auch toll...

Gast

Karla mag ich gaar nicht.
Carla ist okay, am schönsten sind sowieso Klara & Clara.

Karla Pauline ist okay, aber noch besser tönt Clara/Klara Pauline.

Gast

Danke...
ja, an Karla habe ich auch schon gedacht.
Mein Mann findet auch noch Pauline schön. Wie findet ihr Karla Pauline?
Das wäre eine Alternative für uns.
lg, Sybill

Gast

Bei und gibst eine Bezeichnung für eine Frau, die sich ungschickt und dumm anstellt: "die dumme Karline ".

Gast

Kommt auf euren Nachnamen an!

Gast

Karline geht gar nicht, such Dir lieber eine andere Variante !

Gast

So richtig schön finde ich ihn nicht.
Wenn dir Carolin/e/a nicht gefällt , wie findest du Karla?
Mir gefallen die alle besser als Karline.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Arno - Vergebbar?

Wir werden Ende September Eltern von einem kleinen Jungen. Wir wollen ihn ARNO TIZIAN nennen. Findet ihr de...

Was haltet ihr von..

Janis Elia Valentin? In Kürze wird unser kleiner Sonnenschein zu Welt kommen und wir möchten gerne wissen, ...