Geburtstagssprüche

Gast

Hallo ich bin 17 und suche einen Geburtstagsspruch für meinen Vater, welchen ich in die Karte schreiben kann.

Er sollte schon an einen Vater gerichtet sein, aber kein Kinder Spruch.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich wäre sehr dankbar.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kurzer Abstand bei Kindern!

Ich habe eine kleine Tochter, sie ist 3 Monate alt. Vor drei Wochen habe ich erfahren, dass ich wieder schw...

Jule-Marie oder Juli-Marie?

Emma, Nele & Moritz bekommen eine kleine Schwester, doch welcher Name passt besser? Jule oder Juli ? der ZN...

Englischvortrag

Hi, ich bin Marie und ich habe ein Anliegen. In ein paar Wochen muss ich in Englisch eine Buchpräsentation ...

Spanischer Mädchenname

Wir suchen spanische Mädchennamen, wenn möglich für den ersten Namen bis zu 6 Buchstaben. Söhne heißen Luis...