Namen bewerten

Antworten

Gast

Soley ist ein wunder schöner Name und kommt nicht oft vor , vor allen dingen ist die Bedeutung schön ...
soley- Doga (sprich:Doa) - wäre eine gute Kombi und die Namens bedeutungen sind sehr schön....
Samira ist gut ,aber kommt mir zu häufig vor...
Jessica wird meist Jessi genannt (spitzname) naja den würd ich ausschließen...
Priya Top Name hört man zu selten ;) Hat ne super Bedeutung...
Miley hört sich süss an ... meine Katze heisst Miley :)
Rebecca... nö... dann lieber Ribanna :)

Yasmine klingt hüpsch&niedlich

Gast

Samira 3
Doga 4
Jessica 3 (Jessica ist schöner)
Priya 5
Soley 4
Yasmine 5 (Jasmin wäre eine 2)
Rebecca 1+
Vivien 1

ich würde Rebecca oder Vivien nehmen

Gast

@lea
Doga spricht man doa aus.

Gast

Samira 4-, besser saira
doga 6, klingt eir drogen
jessica 2+, besser jessica
priya ???, noch nie gehört. sorry!
miley 3-
soley 6, auch noch nie gehört
rebecca 5+
yasmine,6 jasmin (2+) ist am besten!
vivien 4+

l.g, lea

Gast

Ich finde nur Rebecca sehr schön.
Samira und Jasmin gefallen mir ganz gut.
Jessica und Viviane sind ganz ok.
Die anderen sind gar nicht mein Fall !!!!

Gast

Samira 6
Doga 6
Jessika 6
Priya 6
Miley 6
Soley 6
Rebecca 3
Yasmine 6
Vivien 5

Gast

Samira 3,ok
Doga 6,schrecklich
Jessika 3+,gut
Priya 6,schrecklich
Miley 5,schlimm
Soley 5,auch net so
Rebecca 2,ok
Yasmine 3, Jasmin 2-
Vivien 1, sehr schön

KOmm doch bitte auch bei mir "Finlay ... Dominik" vorbei.

Gast

Na dann, wie spricht man den Namen aus

Gast

Ja, ich kenne selbst eine Doga ;).

Gast

@...
Weißt du wie man Doga ausspricht.

Gast

Samira: finde ich nur mit entsprechendem Hintergrund sehr schön. Wenn der Name nicht zum Träger passt, verliert er für mich seine Faszination und Exotik.

Doga: ist klanglich nicht so meins.

Jessika: mag ich sehr, besonders in der Schreibweise

Priya: kenn ich nicht, sagt mir nichts, gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht :/

Miley: gefällt mir nicht

Soley: s. Priya

Rebecca: SEHR schön!

Yasmine (oder auch andere Schreibweisen): Jasmin ist okay, andere Varianten gefallen mir nicht so

Vivien: ist okay, Viviane finde ich schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LUCA als MÄDCHENNAME?

Ich finde der Name Luca hat was wunderschönes! Vorallem für ein Mädchen. Aber er ist ja im moment sehr star...

Name gesucht

Meine Bekannte bekommt bald ein Kind. Es wird ein Mädchen. Sie und ihr Mann stehen noch zwischen: Marisa un...

Judith Luisa ist da!

Hallo zusammen! Nachdem sich nun der ganze Trubel ein wenig gelegt hat, können wir stolz die Geburt unserer...