Wie findet ihr die Namen?

Gast

Hallo. Eine Freundin von mir hat mittlerweile 7(!) Kinder! Die Namen sind:
Maximilian
Lasse
Lotta
Matti
Leni
Lauri
und Karla

Ich finde von denen Lotta, Lasse, Maximilian und Karla gut, die anderen klingen viel zu verniedlicht. Wie findet ihr die Namen?

Antworten

Gast

Maximilian 1
Lasse 2
Lotta 3
Matti 1
Leni 3
Lauri 3
und Karla 3, Carla wäre 1

Maximilian, Matti und Carla gefallen mir super gut!!

Gast

Und was soll das? Das war jetzt doch irgendwie unnötig!

Gast

Ja, dass ist ihr recht, weil es die Freundin nicht gibt, das sind einfach Namen der Knder von einigen Bekannten und so. Ich habe mir einige herausgepickt und das so hingeschrieben, weil ich einfach mal eure Meinung hören wollte!

Tschuldige!!

Gast

Jungen:
Maximilan 1
Lasse 4
Matti 3
Lauri 2
Mein Sohn heißt LauriN,er wird aber oft Lauri genannt. Als richtigen Namen ohne n finde ich ihn etwas zu verniedlicht, aber sehr schön.

Mädchen:
Leni 2
Lotta 4
Karla 3-4

Also Maximilian, Lauri und Leni finde ich am schönsten, aber auch die anderen sind ok.

LG, Claudia

Gast

Und glaubst du, deiner Freundin ist das so recht, wenn du hier einfach ungefragt die Namen ihrer Kinder preisgibst?

Gast

Deine Freundin macht wenigstens was für die Bevölkerung! ;)
Am besten gefallen mir Lotta und Lauri.

Lg

Gast

Aber für einen Jungen "Lauri" ?
Nee, das geht gar nicht!
Also ne 6!

Gast

Maximilian:3
Lasse:2
Lotta:2
Matti:2
Leni:2
Lauri:2
und Karla:1++++++++++++++++++++

Gast

Warum soll man die Namen bewerten?Ich finde es unnötig,da es wohl ihre Entscheidung ist,wie sie ihre Kinder nennt!

Gast

Schön finde ich Maximilian,Karla und Leni.
Nicht gefallen mir Lauri und Lotta.

Gast

Ich bewerte mal mit Noten.

Maximilian 4
Lasse 4
Lotta 1-
Matti 2
Leni 2-
Lauri 5
Karla 1+

Gast

Oh. Ich vergaß zu schreiben:

Jungen sind:
Maximilan
Lasse
Matti
Lauri

Mädchen sind:
Leni
Lotta
Karla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amelie, Lorena und Noah?

Wir, also Alexandra (23) und Dominik (25) bekommen Ende August Drillinge. Es werden zwei Mädchen und ein Ju...

Namen für unser Kleines

Hallo liebe Namensbegeisterte, meine Freundin ist im 5. Monat schwanger und wir sind auf eifriger Namessuch...