Schönster Monat

Gast

Hallo ihr Lieben!
Mein Lebensgefährte und ich wollen bald heiraten, welchen Monat findet ihr am besten?- Und warum?
Liebe Grüße Maxima und Jens mit Klein Ida (6)

Antworten

Gast

März-Frühlingsanfang, einfach herrlich und perfekt!
April und Mai sind auch genial.

Gast

Ich bin im Juli geboren (31.07.) und finde ihn sehr schon nicht nur weil ich Geburtstag habe sondern
Weil man Sommerferien hat
Weil es sehr sehr heiß ist!
Darum Juuli!!
Ps:Gibt bescheid welcher Monat es sein wird

Gast

Hallo Maxima,
ich finde der November ist der schönste Monat! Vor allem zum Heiraten!
Liebe Grüße,
Ina

Gast

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch!
Darf ich fragen, wer wem den Heiratsantrag gemacht hat?
Mein Mann und ich haben uns im März 2005 verlobt. Durch verschiedene Zwischenfälle (Tod seiner Oma im April) mussten wir die Hochzeit immer wieder verschieben, denn eigentlich wollten wir schon im Mai heiraten (5.05.2005;))
Wir haben unsere Hochzeit dann im Juli gefeiert, es war wirklich sehr schön. Auch das Wetter hat mitgespielt, sodass wir auch draußen feiern konnten.
Ich bin eher ein Naturmensch, in der Wohnung wird es mir schnell ungemütlich, deshalb fand die Hochzeitsfeier auch draußen statt.
Ich würde im Frühling, Sommer oder Herbst heiraten (sobald das Wetter im Herbst noch mitspielt), da im Winter oft Schnee liegt, und man im Brautkleid frieren würde.
Außerdem ist die Atmosphäre nicht so schön, finde ich. Wir sind übrigens immer noch verheiratet und haben eine kleine süße Tochter, sie ist 9 Monate.

Lg, Lina

Gast

Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure kleine Familie :).
Ich würde immer in einem Monat heireten, in der meine Lieblingsjahreszeit gerade waltet. Ich persönlich bin ja ein Herbstmensch, vorallem die Zeit, in der der Sommer in den Herbst übergeht ist für mich die allerschönste. Wenn ich also heiraten werde, wird das garantiert im September sein, dem schönsten Monat überhaupt. Das Licht, die angenehme Wärme, der Wind - es ist ein besonders schmuckvoller und geschäftiger Monat (Erntezeit, Tiere, die sich für den Winter rüsten etc.).
Alternativ finde ich noch den Mai schön, das ist wohl auch DER Heiratsmonat schlechthin, wenn alles grün wird und der Frühling endgültig präsent ist und nicht mehr mit dem nicht gehen wollenden Winter konkurriert.

Bei mir wird es aber definitiv mal der September sein ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten(: !

Hallo! Wir erwarten nach unseren Kindern BENEDIKT ELIAH&BENJAMIN GABRIEL und THEA CHARlOTTE nun noch ein we...

Passt Cassandra zu Caspian?

Ich habe einen Sohn aus einer früheren Beziehung, Caspian (8). Nun habe ich einen 'neuen' Mann, naja wir si...

David oder Jakob?

Hallo, wir können uns einfach nicht entscheide und finden beide namen wunderschön, David etwas eleganter un...

Zweitname als Rufname?

Meint ihr, man kann den Zweitnamen als Rufnamen nehmen? Oder ist das zu umständlich? Folgendes: (auch in me...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sydney

Kommentar von Andreas

Möchte wissen, welche englischsprechende Leute das Wort Sydney Sidni aussprechen. Alle sagen Sidnej!!! Und ...

Jungenname Roelf

Kommentar von Rolf

Ich wurde nach meinem Opa genannt, der hatte den Vornamen Roelf. Mehrere meiner ostfriesischen Vorfahren ha...

Mädchenname Hilde

Kommentar von :)

Hilde ist schon ein älterer Name finde ich. Ich glaube nicht, dass heutzutage noch viele junge Hilden herum...