Alle Namen

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilie?

Hallo :-). Eine gute Freundin von mir (Nele) hat 5 Kinder (2 Jungs und 3 Mädels) im Alter von 3-10 Jahren! ...

Baby Baby 2 im Anmarsch

Hallo ich bekomme zwei Babys.1 Jungen und 1 Mädchen (zwillinge). Habt ihr schöne Namen für meine Beiden? Ic...

4 Kind.

HEy ich bin Jana und zu 4. mal Schwanger. Was es wird weiß ich noch nicht aber ich suche jetzt schon mal ei...

Carina wird große Schwester

Hallo,mein Name ist Melanie und ich bin 29 Jahre alt. Ich bin derzeit im 8. Monat schwanger mit meinem zwei...