Baby Baby 2 im Anmarsch

Gast

Hallo ich bekomme zwei Babys.1 Jungen und 1 Mädchen (zwillinge).
Habt ihr schöne Namen für meine Beiden?
Ich finde ja Damien sehr schön.
Habt ihr schöne Namen vieleicht???
Lieb grüße Kati
p.s.: entbindungstermin 24.03.2010
Es

Antworten

Gast

Lässt sich das Geschlecht bei Zwillingen so früh erahnen? In welcher Woche bist du? Meinen kurzen Rechung solltest du jetzt in dritten Monat sein. Da es ja ein Kaiserschnitt ist. Meine Schwester hat vor zwei Jahren auch Zwillinge gekriegt. Erst in der 19 SSW konnte man die Kleinen erkennen. Geholt worden Lenka-Ida und Swantje-Ilva in der 35 SSW, geplant war ein Kaiserschnitt in der 38 SSW.
Magst du frz. Namen?
Ich versuch es mal:
Michelle
Noella
Joelle
Noelie/NoeliaJoel
Noel
Joel
Leon
Celine
Leonie

Komm doch mal bei mir vorbei, eine über dir (Eine über dir ;)).
LG Julia

Gast

Damien ist ein sehr schöner französischer Namen, doch nur wenn er richtig ausgesprochen wird. Hier braucht es bei der Endung: -en, den sog. Nasallaut. Es gibt nichts vergleichbares in Deutschland. Kann dieser Name nicht richtig ausgesprochen werden so würde ich eher Damian empfehlen. LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche gehen gar nicht?

Welche sind eurer Meinung nach die fünf hässlichsten Mädchennamen und die fünf hässlichsten Jungennamen?

Chenoa?

Ich wollte mal die Aussprachen von Chenoa wissen. Weiß bis jetzt nur Schenoa. Fänd aber Kenoa besser. Gibts...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Daria

Kommentar von Die Dariaa

Ich bin eigentlich relativ gut aussehend und Tennie-Model von Hobby-Beruf hab hüftlanges gelocktes blondes ...

Mädchenname Rika

Kommentar von Rika

Also... Ich muss es ja echt mal zugeben, aber ich finde total scheiße, dass es noch so viele Rika´s gibt......

Jungenname Liam

Kommentar von Carolin

@Angie: Wir haben unseren Großen auch Liam genannt, der Kleine heißt Bent. Ich finde, dass die beiden Namen...