Carina wird große Schwester

Gast

Hallo,mein Name ist Melanie und ich bin 29 Jahre alt. Ich bin derzeit im 8. Monat schwanger mit meinem zweiten Kind. Wir freuen uns riesig auf den Schatz,der am 25.11. zur Welt kommen soll. Auch unsere Tochter Carina-Sophie (4) ist sehr gespannt auf das Baby. Wegen den Namen haben wir immer noch erst wenige Ideen,und zwar:

Lina-Marie
Liana-Marie
Paulina-Marie
Malina-Elena


Marius-Ben
Alexander-Louis
Emil-Paulus

Es wäre super,wenn wir neue Vorschläge bekommen würden.

Grüße,Melanie und Stefan mit Carina-Sophie und...:-)

Antworten

Gast

Guten Abend.eure namen bewerte ich mal mit schulnoten!Maline Elena1+!Liana Marie 1!Paulina Marie3-!Malina Marie2! jungennamen; marius benn 1+!alexander luis1+++!emil paulus6! hier weitere namen;Alicia.Anina.Anna.Belana.Berenike.Bianca.Carina.Corinna.Diana.Dana.Elisa.Emilia. Finja.Floriane.Gina.Halina.henrike.Ina.Jennifer.Janine.Jana.Kathrin.Katja.Lisanne.Lisa. Luna.Leona.Mira.Melanie.Mareike.Nina. Nora.Natascha.Pia.Pauline.Sina.Sara.Tina.Verena.xenia.daria.sonja.sinja

Gast

Hallo,

Für ein Mädchen finde ich Liana-Marie toll, für einen Jungen Marius-Ben.;)

LG Fira mit Tino & Marla

Gast

Hallo Melanie und Stefan,herzlichen Glückwunsch! :)
Ist ja lustig,die Freundin meiner Tochter heißt auch Carina-Sophie. Ich finde dazu einfach perfekt Lina-Marie,eigentlich sind alle Namen mit dem zweiten Namen Marie von eurer Liste super,nur Malina gefällt mir nicht so.
Von den Jungsnamen finde ich Emil-Paulus am schönsten,die beiden anderen aber passender. Schwere Entscheidung also...
Vorschläge wären noch Jana,Anna,Nina,Carolina/Caroline,Teresa bzw Lukas,Louis,Lorenz,Linus,Christian,Julian,Julius.

Liebe Grüße und alles,alles Gute für euch!
Karin mit Familie.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen Bewertung

Hallo, ich habe schon einen Sohn, er heißt Jonathan (4). Jetzt bin ich wieder schwanger, aber ich habe bis ...

Österreichische Namen

Hallo Ich bin Sophie. Meine Schwester Lisa ist schwanger und soll Anfang September ihre 1. Tochter bekommen...