4 Kind.

Gast

HEy ich bin Jana und zu 4. mal Schwanger. Was es wird weiß ich noch nicht aber ich suche jetzt schon mal einen Namen für das Krümelchen, das am 24 Juni zu Welt kommen soll. Der Name sollte schön Kligen.
Meine anderen Kinder heißen
Zach (11)
Lenny (6)
Romy (3)
Der Name sollte nicht mit Z,L,R und J anfangen.
Hoffe ihr macht mir super Vorschläge.
LG
Jana mit Zach,Lenny,Romy und Krümel

Antworten

Gast

Da deine Kinder ja alle einen armerikanischen bzw. einen englischen Vornamen haben fände ich es schön das auch beim 4 Kind beizubehalten.
Meine Vorschläge

Emily
Amy
Nelly
Jenny
Kayla

Glenn
Mike
Robin
Eric

Gast

Ja David und Simon

Gast

Vil. guckst du bei Petrus vorbei

Gast

Danke Ella mir gefällt

Celine
Sarah

Elias
Kilian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung

Was haltet ihr von dem Mädchen-Namen ZITA? Ich würde es SITA aussprechen. Aber nicht so schreiben. Mir gefä...